ANZEIGE Fanplace neuer Partner des Hamburger Football-Teams Blue DevilsAb der Saison 2008 zeichnet Fanplace als offizieller Fanausstatter für das Outfit Blue Devils-Anhänger verantwortlich. Zudem sicherte sich > Publikator spricht für Holtzbrinck-Portal zoomer.deDie Berliner PR-Agentur Publikator ist ab sofort für die Pressearbeit rund um den Launch des neuen Holtzbrinck-Portals, zoomer.de, > Eishockey-WM ohne ARD und ZDFWegen der schlechten Quoten bei der Live-Übertragung der Eishockey-Weltmeisterschaft 2007 haben laut sid die öffentlich-rechtlichen > Gründer Niels Alzen verlässt santamariaDer Mitgründer und geschäftsführende Gesellschafter Niels Alzen, 33, verlässt die Hamburger JWT-Tochter santamaria. Auf eigenen > Erima stattet die 'Löwen' ausDer Fußball-Zweitligist TSV 1860 München läuft in der kommenden Saison nicht mehr im Kappa-Dress auf. Dieser Kontrakt läuft > McCann Momentum holt Ralf Specht als CEOMcCann Momentum, die 2006 gegründete Spezialagentur für Verkaufsförderung, Retail- und Eventmarketing sowie Sponsoring und > Volvo fährt auf medien-informationsdienst abDie Spezial-Agentur für Audio-Kommunikation medien-informationsdienst, Rolandseck, setzt sich bei Volvo Car Germany im Pitch durch und > Panama PR wird für den IT-Spezialisten transtec aktiv Panama PR, Stuttgart, ist ab sofort für die gesamte Marken- und Produkt-PR der Tübinger transtec AG verantwortlich. Ziel ist es, die > MEC-Studie: Sponsoring findet breite AkzeptanzDie beliebtesten Sportevents in Deutschland sind Fußball-Begegnungen und die Olympischen Spiele. Dies bestätigt die aktuellen 'Sensor > Vedes lässt um Imagekampagne pitchenDie Vedes AG in Nürnberg wird in diesem Jahr eine Imagekampagne auflegen, die u.a. im Fernsehen zum Einsatz kommt. Wie von Eva-Maria > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2529 2530 2531 2532 2533 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »