ANZEIGE Deutsche Post wird Serienpartner der DTMDie Deutsche Post ist neuer Serienpartner der Deutschen Tourenwagen Masters DTM. Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief und Paket Deutschland, und > Bayer Leverkusen holt sich 'Marketingpreis des Sports'Sieger des 'Marketingpreis des Sports 2008' ist die 'Werkself-Kampagne' von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Die Verleihung erfolgte > Vivacon und Davis Cup-Team auch 2008 auf dem PlatzDer Immobilien-Spezialist Vivacon unterstützt auch 2008 die deutsche Davis Cup-Mannschaft als Teamsponsor. Das Unternehmen begleitete die > spreeproduktion hebt mit FTI Frosch Touristik ab Zum Jahresbeginn verzeichnet die Berliner Werbeproduktions- und Beratungsagentur spreeproduktion einen Neuzugang auf ihrer Kundenliste: Der > TV Movie feiert erneut auf der BerlinaleAls Sponsor und Print-Medienpartner engagiert sich TV Movie erneut bei der Berlinale. Als langjäriger Partner des Filmfestivals, produziert > Willy Bogner verlängert Engagement im Profi-Golf Das Sportsfashion-Unternehmen Willy Bogner begleitet das Profigolf-Turnier ’Mercedes-Benz Championship’ für weitere zwei Jahre als > Aegis baut Mafo-Präsenz in Südamerika ausDie britische Agentur-Holding Aegis setzt ihre durch Zukäufe geprägte Expansionspolitik im Segment Marktforschung auch in 2008 fort. Im > OWM lehnt neue Vergütungsmodelle für TV-Werbung abDie Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM fordert alle Marktpartner zum Dialog auf, um das bestehende System grundsätzlich zu > Papier Union unterstützt die Hamburg FreezersTrotz ihrer schlechten Platzierung in der DEL-Tabelle haben die Hamburg Freezers einen neuen Sponsor an Bord geholt: Der international > IFM Medienanalysen holt sich SMSDie IFM Medienanalysen GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe und Dependancen in Afrika, Asien sowie Süd- und Nordamerika übernimmt die britische > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2537 2538 2539 2540 2541 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »