ANZEIGE Auch Audi verlässt die Radrenn-PisteDer Automobil-Hersteller Audi folgt der Deutschen Telekom und Adidas und beendet sein Engagement beim Radrennstall 'T-Mobile'. Künftig > Design-Agentur KMS gewinnt BMW als NeukundenIm Pitch um die Konzeption des Auftritts der BMW Group auf der Automobilmesse NAIAS 2008 in Detroit hat sich das Designbüro KMS TEAM > red cell unterstützt 'Initiative Werte Bewusste Führung' Die Initiative Werte Bewusste Führung e.V. geht zum ersten Mal mit einer Image-Kampagne an die Öffentlichkeit. Entwickelt wurden die Motive > DFL und die Deutsche Zentrale für Tourismus gehen gemeinsame WegeDie DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. kooperieren künftig bei internationalen > Suzuki erweitert sein Motorsport-EngagementDie Suzuki International Europe GmbH, Bensheim, wird 2008 ihr Motorsport-Engagement ausweiten und mit dem Suzuki Rallye Junior Team Germany erstmalig > Plazamedia inszeniert die Handball-WM der FrauenDas Münchner Unternehmen Plazamedia wurde von der Rechteagentur Sportfive beauftragt, die 92 Partien der Handball-WM der Frauen in Szene zu > Heimtextil-Messe bleibt bei Hoffmann Schalt SEA Die Heimtextil-Messe bleibt nach einem Pitch bei Hoffmann Schalt SEA. Die Agentur gestaltet für die Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien > kempertrautmann gewinnt GroheDie Hamburger Agentur kempertrautmann gewinnt bei dem Hersteller von Sanitärarmaturen, Grohe Deutschland, den Etat für ein > Swiss Life baut Fußball-Engagement ausDas Versicherungsunternehmen Swiss Life verlängert sein Sponsorship beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) um weitere vier Jahre. Der neue > Point S und 02 mit neuen PR-AgenturenDie Reifen- und Autoservice-Kooperation point S setzt auf die PR-Agentur Straub & Linardatos, Hamburg. Besonderes Augenmerk richtet das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2564 2565 2566 2567 2568 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »