ANZEIGE Podcasts: Jede dritte Agentur will für Kunden aktiv werden Immer mehr Unternehmen entdecken Podcasts als individuellen Kommunikationskanal für sich. Auch Agenturen setzen auf das immer beliebter werdende > tic tac erfrischt auf milde Art Für die zum Ferrero-Konzern gehörende Marke tic tac hat die Agentur Leo Burnett eine neue Kampagne kreiert, die europaweit zum Einsatz > Leipziger Food-Start-up greift Food-Industrie und Julia Klöckner an Mit einem offenen Brief in der 'Lebensmittel Zeitung' vom 16. Oktober 2020, der morgen auch im Spiegel publiziert wird, nimmt das > BMW-Magazin kehrt zurück Die Münchner BMW AG holt ihr Print-Magazin zurück ins Leben. Anfang 2018 hatte der Automobilhersteller sein Magazin eingestellt, > Rosbacher legte erste Arbeit von huth+wenzel vor Der Mineralwasser-Produzent Hassia Gruppe mit Sitz in Bad Vilbel hatte Ende des vergangenen Jahres ein Digital-Mandat für die > Oddity frischt Digital-Auftritt von 4711 auf Die Berliner und Kölner Teams der Kommunikations-Agentur Oddity setzten sich im Pitch um den Digital-Etat des Parfümherstellers > Deutsche Telekom wird Technologie-Partner beim 1. FC Köln Die Deutsche Telekom wird exklusiver Telekommunikations- und Technologie-Partner des Bundesligisten 1. FC Köln. Die auf mindestens drei Jahre > Effie-Jury kürt 16 Silber-Gewinner Nachdem Anfang Oktober 2020 der erste Medaillen-Regen – 45 Bronze-Auszeichnungen – auf die Einreicher beim diesjährigen Effie > Europäische Weltraumbehörde ESA beauftragt Frau Wenk mit Augmented Newsjacking Die Europäische Weltraumbehörde ESA mit Sitz in Paris vertraut auf die Hamburger PR-Agentur Frau Wenk. Sie wird für die ESA ein > Havas launcht neues Network für User Experience Das Thema User Experience treibt viele Agenturen um, einige bilden Units, andere wiederum ganze Agenturen. Die französische Network-Agentur > « vorherige Seite [ 1 2 ... 256 257 258 259 260 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »