ANZEIGE Cayenne rüstet aufAndré Golloch, 35, ist als neuer Head of Planning eine von zwei Verstärkungen bei der cayenne Werbeagentur in Düsseldorf. Zuvor > Peugeot fährt bei der ATP Champions Trophy 2007 vorWenn vom 15. bis zum 18. November 2007 die Tennislegenden der letzten Jahrzehnte in der Ballsporthalle Frankfurt aufeinander treffen, ist Peugeot mit > Kölner Haie heben mit Germanwings abDie Günstig-Airline Germanwings baut ihre Sportsponsoring-Aktivitäten an ihrem größten Standort aus und unterstützt neben > Dentinox lässt Schmittgall lachen statt hustenMit der Dentinox Gesellschaft Berlin gewinnt die Werbeagentur Schmittgall einen Neu-Kunden. Die Stuttgarter Werber wurden mit dem Relaunch der > Adidas und der spanische Fußballverband laufen weiter gemeinsam aufAdidas und der spanische Fußballverband (RFEF) verlängern ihre mehr als zwanzigjährige Partnerschaft. Der neue Sponsoring-Deal > Niederlande und Belgien wollen die WM 2018Die Niederlande und Belgien bewerben sich um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Die Präsidenten der > Tribal DDB bestätigt Peter Gravier als neuen GFTribal DDB, Hamburger Multichannel-Agentur in der DDB Group Germany, bestätigt heute einen Neuzugang, der in der Hansestadt schon seit > max II vereinbart strategische Partnerschaft mit dem Network Gyro Die in München ansässige Dialogmarketing-Agentur max II und das Network Gyro International mit Hauptsitz in London gehen eine > Karstadt sports macht sich bereit für die Fußball-EM 2008Der Einzelhändler Karstadt sports wird auch zur Uefa Euro 2008 in Östereich und der Schweiz als Ausrüster der Fußball-Fans > Bartenbach verteidigt erfolgreich ANZAGPharmagroßhändler ANZAG bleibt nach einem Pitch bei Bartenbach & Co. Die Agentur verantwortet weiterhin das Vkf-Programm 'Sam', das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2570 2571 2572 2573 2574 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »