ANZEIGE Kruger Media stellt sich neu auf Die Berliner Kommunikations-Agentur Kruger Media stellt sich mit einer neuen Organisation und verstärktem Management-Team für das > Serviceplan kauft sich bei US-Agentur ein Die Serviceplan-Gruppe hat einen 30-Prozent-Anteil an Full-Service-Agentur Pereira O'Dell mit Büros in New York und San Francisco > Freelancer-Marktplatz Malt mit neuer Marken-Identität Malt, ein 2013 von Vincent Huguet (CEO) und Hugo Lassiège (CTO) in Paris gegründeter Freelancer-Marktplatz, will mit seinem Angebot > Mother mit Kampagnen-Entwicklung für PepsiCo Marke beauftragt Die Londoner Agentur Mother konnte sich in einem Pitch um die PepsiCo Marke Doritos durchsetzen. Das geht aus der internationalen Fachpresse > Peek & Cloppenburg Düsseldorf beauftragt Plan.Net mit Newsletter-Tool Das Modeunternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf will für seine Tochter Fashion ID für mehr Awareness sorgen. Das soll nun die > Content-Agentur Wayne Parker Kent kommt nach Deutschland Die niederländische Content-Marketing-Agentur Wayne Parker Kent expandiert. Die Tochter der niederländischen Mediengruppe Mediahuis > JOM Group setzt auf die "Power" von drei Bienen-Völkern Neues Denken und neue Wege braucht das Land. Die JOM Group mit Stammsitz in Hamburg freut sich über die Unterstützung von über > SAP kauft Omnichannel-Plattform Ebenso wie die Consulting-Companies steigen auch die Software-Anbieter immer stärker in das Marketing-Business ein. Einen besonderen Coup hat > Verti Versicherung engagiert neue Lead-Agentur Die Verti Versicherung AG mit Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin hat sich nach einem Pitch für eine neue Media-Agentur entschieden. Als > Benetton lässt sich neuen Digital-Auftritt schneidern Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass sich das Konsumenten-Verhalten noch schneller in Richtung digitale Einkäufe verlagert. Der italienische > « vorherige Seite [ 1 2 ... 259 260 261 262 263 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »