ANZEIGE Mainpresse schlägt neues Kapitel mit Lesch + Frei aufDie Zeitungsgruppe Main-Post der Mainpresse Zeitungsverlagsgesellschaft, Würzburg, überträgt Lesch + Frei die werbliche Betreuung ihrer Titel. Die > FDP und Ipsos-Mafo wählen PromarIn Bremen steht im Juni 99 die Wahl zur Bürgerschaft an. Diese Gelegenheit will die FDP nutzen, wieder ins Parlament einzuziehen. Als Spitzenkandidat > Economia gewinnt Wahl bei CDUBei einer Wettbewerbspräsentation unter vier Agenturen hat die Hamburger Agentur Economia den sechstelligen Etat der CDU für den Landtagswahlkampf am > Touchdown für DorlandDas American Football Team Berlin Thunder vertraut seinen Werbeetat von rund einer Million Mark der Dorland Werbeagentur, ebenfalls Berlin, an. > Pilot-Group geht in Hamburg an den StartJens Uwe Steffens, 42, meldet sich offiziell zurück. Zusammen mit acht Partnern hat Steffens, bis Ende 98 Chef von Carat Hamburg, den aus drei > FT-Pitch mit S&J, Leagas Delaney und Berg Klemm PfuhlAuch der Absatzchef der "Financial Times" steht fest: Dr. Hans Hamer Auch der Absatzchef der "Financial Times" steht fest: Dr. Hans HamerUm die > OMD übernimmt CompasZum 1. Juli übernimmt das zur Omnicom-Holding gehörende Media-Agentur-Network Optimum Media Direction (OMD) die 1975 gegründete Compas Media-Agentur > Initiative Media und Universal Media gründen gemeinsame Service-GesellschaftDie beiden zur Interpublic-Holding gehörenden Media-Agenturen Initiative Media mit Hauptsitz in Hamburg und Universal Media mit Hauptsitz in > Alles in Butter bei SalzgitterDie Düsseldorfer Werbeagentur Butter rührt die Werbetrommel für die Salzgitter AG, Salzgitter. Im Oktober startet eine Imagekampagne. Für das > ABC startet im Internet für Kinder durchABC Frankfurt ist während der deutschen Marketeinführung von Edutainment-Anwendungen aus dem Hause Hortus Soft die Pressestelle des französichen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2612 2613 2614 2615 2616 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »