ANZEIGE Kommunikationsverband.de lädt zur 'DIE KLAPPE'-PreisverleihungIm Rahmen des 20. Internationalen TV-Spot und Werbefilm-Festivals in Köln werden am Freitag, dem 29. Januar 1999, ab 19.00 Uhr die Preisträger des > Wire Advertising holt 'Wetter.de'Wire, Hamburg, gewinnt den klassischen Etat für das Bertelsmann-Angebot 'Wetter.de' Wire, Hamburg, gewinnt den klassischen Etat für das > Economia mit neuen Kunden in AufbruchsstimmungDie neue Jägermeister-Agentur Economia, Hamburg, gewinnt eine Reihe von Neukunden. Dazu zählen der siebenstellige Etat für Ado-Gardinen, Pierre > ABC Hamburg gewinnt "Miller Beer"Die PR-Agentur ABC Hamburg gewinnt das Trendbier "Miller Beer". Im Rahmen der geplanten Marketingoffensive sind verstärkt Promotions mit begleitender > Nach Norwegen lockt SKWNorwegen-Tourismuswerbung gibt siebenstelligen Etat an Hamburger Agentur SKW Norwegen-Tourismuswerbung gibt siebenstelligen Etat an Hamburger Agentur > Du Pont vergibt globales Budget an McCann-EricksonDu Pont in den USA ließ McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi, Young & Rubicam und J. Walter Thompson um den Etat für eine Unternehmenskampagne pitchen. > Cyber Games, PC-Spiele-Großhändler, klickt KMF anDie Cyber Games Computer- und Videospiele mbH, Leer, spannt die Hamburger Agentur KMF Werbung ein. Binnen vier Wochen hat der neue Betreuer bereits > Trust vertraut auf KPMGKPMG, weltweit tätige Prüfungs- und Beratungsgesellschaft, spannt die Frankfurter Agentur Trust für einen Personalanzeigen-Auftritt ein. Die > WamS-Pitch mit drei AgenturenJvM, S&J und Aimaq, Rapp, Stolle präsentieren um "Welt am Sonntag" JvM, S&J und Aimaq, Rapp, Stolle präsentieren um "Welt am Sonntag"Die > Meckatzer Löwenbräu und Apotheken zu KainzFür Neugeschäft bei der Kainz Werbeagentur, Lindau, sorgt Bier von Meckatzer Löwenbräu. Die Zusammenarbeit beginnt mit Projekten, voraussichtlich > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2623 2624 2625 2626 2627 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »