ANZEIGE Kirch ändert Kurs bei Digital-TVPuffer verlässt Premiere World Puffer verlässt Premiere WorldDie KirchGruppe hat eine weitreichende strategische Entscheidung getroffen: Ab sofort > Erweiterung des Vorstandes des Bundesverbandes Presse-GrossoDie Entwicklungen in der Branche und die damit verbundenen Anforderungen an den Berufsstand und auch an die Verbandsführung haben den Vorstand des > Bodo Hombach geht zur 'WAZ'EU-Koordinator für den Balkan wird Geschäftsführer bei der WAZ-Gruppe in Essen EU-Koordinator für den Balkan wird Geschäftsführer bei der WAZ-Gruppe > Neue Titelschutz-Anzeigen. Vom 'Boxenluder' über 'geizkragen.tv' bis 'Willi wills wissen'Einen teilweise amüsanten Lese-Spaß verspricht die kommende Ausgabe vom 'TITELSCHUTZANZEIGER', die Mitte dieser Woche erscheint. Die Bertelsmann > Lindenlife gewinnt den Nachrichten-Sender Phoenix als KundenDer Sender Phoenix hat am vergangenem Sonntagabend erstmals live aus dem Berliner TV-Studio 52 Unter den Linden berichtet. Der Ereignis- und > Milchstrasse löst Springer-Verlag als Medien-Partner der ARD Sportgala ab'Max' tritt bei der opulenten und quotenträchtigen TV-Show an die Stelle von 'Sport Bild' 'Max' tritt bei der opulenten und quotenträchtigen TV-Show > ACTA 2001 prognostiziert dynamische Hardware-MärkteAb dem heutigen Montag sind sie raus, die aktuellen Zahlen der ACTA 2001, einer jährlichen Studie für den Computer- und IT-Markt des Instituts für > Premiere analog fliegt aus NRW-Kabeltv.nrw und N 24 übernehmen die Frequenzen tv.nrw und N 24 übernehmen die FrequenzenAufgrund einer Rangfolgeentscheidung der Rundfunkkommission der > Neuordnung bei Bauer-ZeitschriftenAnja Kundmüller, 27, übernimmt bei der Bauer Verlagsgruppe zum 1. Oktober 2001 die Verlagsleitung der "unterhaltenden Frauenzeitschriften" Neue Post, > 'Ecos' in neuem OutfitDas Sprachmagazin 'Ecos' der Spotlight Verlag GmbH & Co. KG, Planegg, ist zum zehnjährigen Jubiläum relauncht worden. Das Magazin erscheint ab der > 'Popcorn' verzeichnet AuflagenrekordDie August-Ausgabe der Jugendzeitschrift 'Popcorn' des AS Young Mediahouse (Axel Springer Verlag) wurde 413.783 mal verkauft. 'Popcorn' erreicht > MDR zieht Aus- und FortbildungsbilanzDer MDR engagiert sich immer mehr für den beruflichen Nachwuchs. Zur Zeit bildet der Sender 85 junge Leute aus, davon erlernen 50 einen von sechs > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2264 2265 2266 2267 2268 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »