ANZEIGE Webasto schickt drei ins RennenDer Automobilzulieferer Webasto, Stockdorf, will seine Markenetats neu vergeben. Die beiden Marketingleiter Klaus Kögel (Dachsysteme) und Dirk Adam > Callasong.de lässt Rempen für sich singenDer Münchner Music-On-Demand-Dienst Callasong.de AG hat sein "signifikant siebenstelliges" Budget der ortsansässigen Agentur Rempen & Partner > Hofbräu München und Weihenstephan Bier im PitchDas Staatliche Hofbräuhaus München und die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan haben jeweils siebenstellige Werbeetats aufgelegt und Agenturen > ServicePlan verliert Marc O'Polo an WiesmeierMünchner Agentur tritt Budget der Stephanskirchener Modefirma an den Ortsrivalen ab und tröstet sich mit dem Etat des Online-Ticketservices > ShortNews.com braucht Agenturen für Werbung und PRDie Nachrichtenüberflutung im Internet nimmt immer mehr überhand und läßt sich eigentlich schon längst nicht mehr bewältigen. Den Kampf gegen den > Springer & Jacoby Retail gewinnt Heine VersandDer auf Mode und Lifestyle spezialisierte Heine Versand (Gruppe Otto-Versand) vertraut seinen Etat Springer & Jacoby Retail an. Den Ausschlag für > goop.de noch agenturlosDas Nürnberger Dotcom-Unternehmen goop.de will Mitte Oktober mit einer Launchkampagne an die Öffentlichkeit treten. Zuvor muss Marketingvorstand > 'Iserlohner Pilsener' vor erneutem PitchVor gut zwei Jahren startete die Brauerei Iserlohn GmbH (Brau und Brunnen) einen Pitch um die Marke 'Iserlohner Pilsener'. Jetzt ist endlich eine > 'Buko'-Käse auf Agentursuche'Buko'-Hersteller Arla Foods will 'Arla' als Dachmarke lancieren 'Buko'-Hersteller Arla Foods will 'Arla' als Dachmarke lancieren"Wir überprüfen > Rado läutet JvM-Zeit einNach einem Pitch hat JvM an der Spree den weltweiten Etat des zur Swatch Group gehörenden Schweizer Uhrenherstellers Rado Watch LTD. Co., Lengnau, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2793 2794 2795 2796 2797 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4103 4104 ] nächste Seite »