ANZEIGE Faktor 3 spricht für Datango.deDie Hamburger Agentur Faktor 3 AG gewinnt in einem Pitch gegen zwei Wettbewerber den sechsstelligen Corporate- und Produkt-PR-Etat von Datango > Iris von Arnim kleidet Nicole Weber einNach über einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur PPR Harder vergibt der Hamburger DOB-Hersteller Iris von Arnim seinen PR-Etat > Neues Kundentrio für GS Text + PRGleich drei Neukunden haben sich auf die Kundenliste der Hamburger Agentur GS Text + PR eingeschrieben. Bei dem ersten Neukunden handelt es sich um > Scholz & Friends wirbt für Bicycles AGBicycles Versand AG, Bielefelder Anbieter von Fahrrädern und Zubehör übers Internet und eigene Shops, engagiert Scholz & Friends Berlin. Das > Zellner & Pirker gewinnt RCTRCT (Research Consulting Technology GmbH), München, hat sich für die ortsansässige Agentur Zellner & Pirker als Werbepartner entschieden. die Agentur > FCB Design verleiht CompuTel neues OutfitDie Axel Springer-Tochter CompuTel hat die Hamburger Agentur FCB Design mit einer Neugestaltung des Corporate Designs beauftragt. Wesentlicher > CyberLotto.de tippt auf uni-X InteractiveDie Münsteraner Multimedia-Agentur uni-X Interactive hat den siebenstelligen Einführungsetat für CyberLotto.de gewonnen. Unter www.cyberlotto.de > Leonhardt & Kern verliert Cor Sitzmöbel an Factor DesignDie Hamburger Agentur Factor Design hat den Sitzmöbelhersteller Cor, Rheda-Wiedenbrück, als Neukunden gewonnen. Neben der Weiterentwicklung des > Scholz Hamburg gewinnt Gewerkschaft Verdi und Gala KaffeeMit zwei Etatgewinnen geht Scholz & Friends Hamburg ins Jahr 2001. Der eine neue Kunde ist die in Gründung befindliche Groß-Gewerkschaft Verdi, ein > 'Herforder Pils' sondiertDie Felsenkeller Brauerei überprüft die Werbung für ihr 'Herforder Pils'. Derzeit führt das Unternehmen Gespräche mit vier Agenturen, die im ersten > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2834 2835 2836 2837 2838 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »