ANZEIGE PRint Sprachrohr für CampariDie Heye & Partner-Tochter PRint hat die gesamte Medien- und Pressearbeit der Campari Deutschland GmbH übernommen. Hierzulande ist die Marketing- > brainwaves gewinnt StahlgruberNach einem mehrstufigen Pitch hat die Münchner Agentur brainwaves das Budget der Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co KG gewonnen. Die Agentur setzte > Partnerpool blättert im 'Markt und Mittelstand'Münchner Agentur entwickelt Kampagne für ortsansässigen Verlag Münchner Agentur entwickelt Kampagne für ortsansässigen VerlagDer Etat für den > Die Crew erhält doppelten BiergenussDie Crew, Stuttgart, startet in diesen Tagen mit dem neuen Auftritt der Spezialitätenbrauerei Wittman, Landshut. Es wird Plakate und Funkspots, aber > Impulse fasst FeuerDie Hamburger Agentur Detterbeck Wider ist bei der G+J Wirtschaftspresse erst einmal weg vom Fenster. Anfang 1998 hatte die Agentur das Budget des > clint23 schlägt Die Woche aufDie Hamburger Wochenzeitung Die Woche (Jahreszeiten Verlag) hat bei der ortsansässigen Agentur clint23 eine Inserentenkampagne in Auftrag gegeben. > D 1-2-1 gelingt DoppelschlagGleich über zweifaches Neugeschäft kann sich die Münchner Dialog-Agentur D 1-2-1 freuen: Bei der BMW Bank stehen klassische Dialogkommunikation > Bei hr-chronos auf SendungDie Darmstädter Agentur Gerasch & Company hat den Gesamtetat des neuen Radiosenders hr-chronos gewonnen. Das Nachrichten- und Ereignisradio des > Cinque im PitchMönchengladbacher Modehersteller vor Briefing-Vergabe Mönchengladbacher Modehersteller vor Briefing-VergabeDer Mönchengladbacher Modehersteller > Vedes nimmt das Spiel mit S&J Retail aufDie Nürnberger Einkaufsgenossenschaft für Spielwaren und Freizeitartikel Vedes hat sich auf die Kundenliste von Springer & Jacoby Retail, Hamburg, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2902 2903 2904 2905 2906 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »