ANZEIGE Westag schlägt den Kölner Stadt-Anzeiger aufKölner Agentur begleitet Relaunch der Tageszeitung aus dem DuMont Schauberg Verlag Kölner Agentur begleitet Relaunch der Tageszeitung aus dem DuMont > Davinci Haus baut ein Haus für F&HFür die Davinci Haus GmbH, Elben/Westerwald, übernimmt F & H Communication & Consulting, Düsseldorf, die gesamten Kommunikationsmaßnahmen. Der > PRint Sprachrohr für CampariDie Heye & Partner-Tochter PRint hat die gesamte Medien- und Pressearbeit der Campari Deutschland GmbH übernommen. Hierzulande ist die Marketing- > brainwaves gewinnt StahlgruberNach einem mehrstufigen Pitch hat die Münchner Agentur brainwaves das Budget der Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co KG gewonnen. Die Agentur setzte > Partnerpool blättert im 'Markt und Mittelstand'Münchner Agentur entwickelt Kampagne für ortsansässigen Verlag Münchner Agentur entwickelt Kampagne für ortsansässigen VerlagDer Etat für den > Die Crew erhält doppelten BiergenussDie Crew, Stuttgart, startet in diesen Tagen mit dem neuen Auftritt der Spezialitätenbrauerei Wittman, Landshut. Es wird Plakate und Funkspots, aber > Impulse fasst FeuerDie Hamburger Agentur Detterbeck Wider ist bei der G+J Wirtschaftspresse erst einmal weg vom Fenster. Anfang 1998 hatte die Agentur das Budget des > clint23 schlägt Die Woche aufDie Hamburger Wochenzeitung Die Woche (Jahreszeiten Verlag) hat bei der ortsansässigen Agentur clint23 eine Inserentenkampagne in Auftrag gegeben. > D 1-2-1 gelingt DoppelschlagGleich über zweifaches Neugeschäft kann sich die Münchner Dialog-Agentur D 1-2-1 freuen: Bei der BMW Bank stehen klassische Dialogkommunikation > Bei hr-chronos auf SendungDie Darmstädter Agentur Gerasch & Company hat den Gesamtetat des neuen Radiosenders hr-chronos gewonnen. Das Nachrichten- und Ereignisradio des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2903 2904 2905 2906 2907 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4103 4104 ] nächste Seite »