ANZEIGE so. poliert das Image von Krefeld aufDie Kölner Agentur so. führt für die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld die internationale Standort- und Imagekommunikation durch. Damit ist > Neugeschäft im Doppelpack für LohmüllerGleich zwei Neukunden meldet die Berliner Agentur Lohmüller. Gegen drei Mitbewerber setzte sie sich im Pitch um das Budget von Antenne Brandenburg > Crossworks DDB gewinnt Karstadt-Etat und Kieser TrainingDüsseldorfer Agentur holt beim Essener Grey-Kunden Etat für Launch einer Kinder-Modemarke und Gesamtbudget der Franchisekette Kieser Training > Gothaer Versicherungen am ScreenenGeplant ist ein Pitch mit drei bis vier Agenturen Geplant ist ein Pitch mit drei bis vier AgenturenDie zum Parion-Verbund gehörenden Gothaer > Eltora nimmt JelCom unter VertragDie Eltora digital AG, Dreieich-Sprendlingen, hat sich für die Frankfurter Agentur JelCom als Partner entschieden. Neben Presse- und > Lohmann Klebebandsysteme zu Need CommunicationNach einem Pitch hat Need Communication, Bad Soden/Taunus, das Budget von Lohmann, Neuwied, einem der führenden Hersteller von Klebebandsystemen > Hedinger übernimmt Handels-PR für Colgate-PalmoliveColgate-Palmolive, Hamburg, hat die ortsansässige PR-Agentur Hedinger Communications mit der Handels-PR beauftragt. Damit ist die Agentur für die > Vita-Frischkost bei LässingMüller auf den TellerDie Stuttgarter Agentur LässingMüller hat den Frischspezialisten Vita, Reutlingen, als Neukunden gewonnen. Die Agentur soll einen neuen Auftritt für > GFMO/OMD gewinnt WiesenhofDer Visbeker Geflügelhersteller Wiesenhof ist Neukunde bei GFMO/OMD, Hamburg. Ab dem kommenden Jahr übernimmt die Agentur die strategische und > Bates-Tochter Nörgard Mikkelsen kommt nach HamburgDie dänisch-stämmige Agentur schließt gleichzeitig ihr Büro in Kaiserslautern Die dänisch-stämmige Agentur schließt gleichzeitig ihr Büro in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2920 2921 2922 2923 2924 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »