ANZEIGE L'Oréal-Agentur Publicis kauft Procter-Betreuer Bcom3Für 3 Mrd. Dollar übernehmen die Franzosen die US-Holding zu 100%, im Gegenzug erhält Bcom3-Aktionär Dentsu (21%) 15% an Publicis Für 3 Mrd. Dollar > Jung v. Matt siegt beim ADC vor Springer & JacobyWeil Scholz & Friends im Vergleich zu vergangenem Jahr deutlich zurück fallt, ist die alte Ordnung wieder hergestellt Weil Scholz & Friends im > 'Vital' macht sich mit Clint23 fitDie Hamburger Agentur Clint23 bewirbt künftig die im Hamburger Jahreszeitenverlag erscheinende Zeitschrift 'Vital'. Auf die zunächst laufende > Esprit wechselt below the line von extract zu Meiré und MeiréDas Mode-Unternehmen Esprit wechselt mit seinem Etat für PR, TV-Kooperationen und Sponsoring von extract zu Meiré und > Jochen Karrer übernimmt Führung bei BMZKarrer-Nachfolge bei AOL-Agentur Grey CC in Hamburg noch nicht geklärt. Auch auf dem Weg zu BMZ bzw. deren Tochter More Sales: Ex-Scholz-Friend > Skandia holt c.p.r ins HausDer schwedische Anbieter fondsgebundener Versicherungsprodukte Skandia, Berlin, baut seine Kommunikationsaktivitäten aus. Zusätzlich zur Frankfurter > Dr. Bochen International gewinnt Pitch bei SiemensDie Wiesbadener Agentur Dr. Bochen International hat sich in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation bei Siemens durchgesetzt. Die Agentur > Ein Steinhaus baut auf Beaufort 8Stuttgarter Agentur gewinnt Etat der Frankfurter Metro-Tochter Stuttgarter Agentur gewinnt Etat der Frankfurter Metro-TochterNach einer > UP Advertising gewinnt Dental-Labor SeligDas Hamburger Dental-Labor Selig hat sich für eine Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Agentur UP Advertising entschieden. Die Agentur hat ein > Peter Schmidt setzt sich für Hamburgs Wahrzeichen einDas Hamburger Designstudio Peter Schmidt Group konzeptioniert und gestaltet den Auftritt der neu gegründeten Stiftung St. Michaelis. Unter der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 2956 2957 2958 2959 2960 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »