ANZEIGE MC&LB sahnt Campina abFrankfurter Agentur gewinnt nach Marathon den Dachmarken-Launch der Molkerei-Produkte von Campina in Deutschland Frankfurter Agentur gewinnt nach > Gramm gewinnt 'Serrano'-SchinkenEine spanische Spezialität ist bei der Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm auf dem Teller gelandet: Die Agentur hat nach einem Pitch das Budget für > Trust lächelt für OberschwabenDie Tourismusgesellschaft Oberschwaben setzt auf die Kompetenz der Frankfurter Agentur Trust. Die Agentur soll unter dem Motto "Seele lächle" das > TC Gruppe poliert das Image von Salamander aufDen Dachmarkenauftritt der Salamander AG übernimmt die Ludwigsburger TC Gruppe. Beginnend mit Investor Relationship Marketing hat die Agentur eine > Pitch um 'Trumpf'Beim Schoko-Hersteller Ludwig muss Damm gegen O&M, Stöhr DDB und Brand Lounge ran. Beim Schoko-Hersteller Ludwig muss Damm gegen O&M, Stöhr DDB und > Castenow mit neuer Unit für UnternehmenskommunikationErgänzend zur bestehenden Unit für klassische Werbung hat die Düsseldorfer Agentur Castenow. Beratung und Kreation die Unit "Corporate > Werkstudio geht auf die Landesgartenschau Trier 2004Das Budget der Landesgartenschau Trier 2004 GmbH geht an die Düsseldorfer Agentur Werkstudio. Sie setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch, > BestSeller führt 'Wildberg Emmentaler' einNeugeschäft gibt es auch bei der Wiesbadener Agentur BestSeller zu verkünden: Die Entremont-Tochter Stegmann Emmentaler Käsereien hat den Launchetat > 11881 wählt PublicisBerliner Agentur gewinnt Etat für Telefonauskunft Berliner Agentur gewinnt Etat für TelefonauskunftNach einem Pitch hat sich der Münchner > S&F gründet PR-Agentur für Agenda SettingDie Scholz & Friends-Gruppe hat eine neue PR-Agentur gegründet: Scholz & Friends Agenda. Der Neuling innerhalb ber S&F-Group sieht seine > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 2978 2979 2980 2981 2982 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »