ANZEIGE Gerald Heinemann verlässt Euro RSCG Das Hamburger Office von Euro RSCG Deutschland, die Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann, verliert nach knapp zwölf Monaten per Ende 2002 ihren > wissen.de baut auf Saint Elmo'sIhr erstes Projekt für die Bertelsmann-Tochter wissen.de GmbH hat die Münchner Agentur Saint Elmo's abgeschlossen. Flankierend zu den umfassenden, > Neuer Chef bei Saatchi & Saatchi wird Holger LutzBislang schon Geschäftsführer und Hüter des Audi-Etats übernimmt Lutz als CEO das Zepter von Hubertus v. Lobenstein. Carsten Heintzsch bleibt > Echtzeit backt mit 'Diamant'-MehlDer Neusser Backmittel-Hersteller Georg Plange KG, bekannt unter anderem durch die Mehlmarke 'Diamant', hat nach einem Agentur-Screening die > Vasata Schröder holt kdHamburger Agentur gewinnt Gesamtetat der Tengelmann-Tochter Hamburger Agentur gewinnt Gesamtetat der Tengelmann-TochterDie Drogeriemarktkette kd holt > Mainzer Verkehrsgesellschaft zu K+DNach einem Pitch hat die Mainzer Agentur D+D den Gesamtetat der Mainzer Verkehrsgesellschaft gewonnen. Im Juni startet eine Kampagne mit dem Slogan > BIG nimmt 'Pitralon' in PflegeIm Wettbewerb um die Herrenkosmetikmarke 'Pitralon' hat sich die Düsseldorfer Agentur BIG durchgesetzt. BIG wurde sowohl für Vkf-Aktivitäten als auch > Intentia entscheidet sich für AbreschIntentia Deutschland, Hilden, hat seinen Direct-Marketing-Etat in die Hände von Abresch, Montabaur, gelegt. Das schwedische Unternehmen bietet > KOOB erhebt die Stimme für RuhrgasFrischen Wind in die Kommunikationsaktivitäten der Essener Ruhrgas AG soll KOOB, Mülheim, einbringen. Zunächst steht die Weiterentwicklung des > S&F setzt sich fürs Urheberrecht einFür ein faires Urheberrecht macht sich Scholz & Friends Berlin stark. Die Agentur erhält den Zuschlag für die Kampagne der Initiative 'Verlage und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 2998 2999 3000 3001 3002 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »