ANZEIGE Wochen-Magazine Weltwoche bringt eigenständige Deutschland-Ausgabe auf den MarktFocus, Spiegel, Stern und Zeit bekommen Konkurrenz aus der Schweiz > AdTech Utiq und Teavaro geben Technologie- und Servicepartnerschaft bekanntUtiq und Teavaro wollen durch ihre Partnerschaft eine offene, vertrauenswürdige Welt für die digitale Werbung schaffen. > Mobile-Gaming RMS und Audiomob vereinbaren exklusive PartnerschaftDer Audio-Vermarkter RMS und der AdTech- Anbieter Audiomob verkünden eine Partnerschaft. Ziel soll die gemeinsame Entwicklung von Audiowerbung sein. > Nachhaltigkeit Looping Group launcht Medien-MarkeDie Looping Group launcht mit Earthlike die zweite Marke innerhalb eines Monats. > Medienpreise US-Streamer beteiligen sich am Deutschen FernsehpreisDer Deutsche Fernsehpreis wird ab diesem Jahr auch von den US-Streaming-Diensten Disney+, Netflix und Prime Video unterstützt. > Streaming-Studien Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen – Zwei Konkurrenten droht eine KündigungswelleNetflix sichert sich in der Simon-Kucher Streaming-Studie Platz 1 der beliebtesten Streaming-Abos, bekommt aber Konkurrenz von Disney+. > Druck-Business Arcus Capital baut sein Druckerei-Portfolio weiter ausDie Arcus Capital AG hat von der Allgäuer Mediengruppe die Tochter Druck und Datentechnik GmbH mehrheitlich übernommen. > Programmatic-Video-Advertising D-Force will Buchungen noch stärker digitalisierenDie Anzahl umgesetzter ATV-Kampagnen steigt, dennoch sieht D-Force-Geschäftsführer Jens Pöppelmann noch Optimierungsbedarf im digitalen TV-Werbemarkt. > TV-Markt DACH High View gibt Kauf der deutschen Sony-Kanäle jetzt offiziell bekanntDie linearen TV-Kanäle von Sony Pictures Televison im deutschsprachigen Raum gehören ab September 2023 der High View-Gruppe. > Medienmarken RTL startet neues crossmediales Stern-Format RTL Deutschland erweitert das Markenportfolio des Stern um ein investigatives Format, das u. a. in den Kanälen TV, Print und Podcast stattfinden soll. > Deutscher Bewegtbildmarkt Paid-Video-Anbieter setzen 2022 knapp fünf Mrd. Euro umLaut Vaunet entwickelte sich das Pay-TV- und Bezahl-Videogeschäft in Deutschland 2022 weiter positiv. Für 2023 erwartet der Verband weiteres Wachstum. > Gescheiterte Verhandlungen Kunstmagazin Art bleibt bei Gruner + JahrAlle Verhandlungen sind gescheitert. Nun hat RTL Deutschland bekanntgegeben, dass das Kunstmagazin Art in Eigenregie weitergeführt wird. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »