ANZEIGE Allianz pro Schiene zu TopcomMit dem Verein Allianz pro Schiene freut sich die Berliner Agentur Topcom über einen neuen Kunden aus dem Bereich 'Mobilität'. Der gemeinnützige > achtung! gewinnt DB RegioNiedersachsen/Bremen Gegen vier Mitbewerber hat sich die Hamburger achtung! gruppe im Pitch um die DB Regio Niedersachsen/Bremen,Hannover, > Grey verliert Weihenstephan an Kolle RebbeHamburger Agentur startet für Müllermilch-Tochter im Frühjahr 2003 neue Kampagne Hamburger Agentur startet für Müllermilch-Tochter im Frühjahr 2003 > Healthy People entwickelt Kampagne für 'Sandoz Synergy'Die Düsseldorfer Agentur Healthy People hat im Auftrag des Pharmaherstellers Novartis, München, eine Kampagne für das Mineralienpräparat 'Sandoz > Connect 21 gewinnt Kids CollectionNach einem Pitch hat Connect 21(C21) den Etat zur Einführung der Mercedes-Benz Kids Collection gewonnen. Das Angebot für den "Mercedes-Fahrer von > 'Börse Online' schreibt Kreativ-Wettbewerb ausZum 15. Geburtstag ihres Anlegermagazins 'Börse Online' schreibt die G + J WirtschaftsPresse, München, eine Kreativ-Wettbewerb aus. Agenturen oder > Galbani-Käse zu KetchumIm Januar 2006 wird Ketchum die betreuende PR-Agentur von Galbani und begleitet die Entwicklung des italienischen Käsespezialisten am deutschen > Pan Communication bringt 'Freixenet' auf TourUnter dem Motto "Freixenet beatet mehr" führt die Wiesbadener Agentur Pan Communication für ihren Neukunden Eckes Spirituosen & Wein GmbH, > Terminbörse Eurex bei SSW ins PortfolioDer klassische Etat der Terminbörse Eurex geht an Schitto Schmodde Waack (SSW), Frankfurt. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen mehrere > Elevator punktet bei der Stadt OberhausenDie Stadt Oberhausen hat nach einem Pitch die ortsansässige Agentur Elevator mit der Entwicklung einer Anzeigenkampagne zum Thema Abfallvermeidung > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3022 3023 3024 3025 3026 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »