ANZEIGE

ANZEIGE

Cannes Lions: Festival 2020 komplett gestrichen

Wavemaker-Umfrage: Mehr als jeder dritte Deutsche will verstärkt auf Marken setzen, die in der Corona-Krise geholfen haben

Bundesregierung bedankt sich mit einer Kampagne

Beaufort 8 freut sich über zwei Healthcare-Etats

02.04.2020

Havas und Deutsche Umwelthilfe kritisieren Einweg-Plastik in neuer Kampagne

Mit der neuen Awareness-Kampagne 'Forever Lasting Moments' macht die Deutsche Umwelthilfe e.V. auf den folgenreichen Gebrauch von Einweg-Plastikprodukten aufmerksam. Für die kreative Idee und Umsetzung zeichnet die Kreativ-Agentur Havas Düsseldorf

mehr...

 

Köstritzer: deepblue grüßt als neue Lead-Agentur

WEFRA startet Strategie-Beratung

Aus der Commerzbank-Arena wird der Deutsche Bank Park

Kooperation: docoyo und Kontakt.io machen gemeinsame Sache

Talk of Town. Wächter & Wächter gewinnt international ausgeschriebenen PR-Etat


« vorherige Seite [ 1 2 ... 303 304 305 306 307 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »