ANZEIGE Rost & Partner doppelt erfolgreichZwei Kunden aus der Lebensmittelbranche erweitern die Kundenliste der Dresdner Marketing- und PR-Agentur Rost & Partner. Erster Neukunde ist > Partnerpool punktet bei 'Payback'Das Kundenbindungsprogramm 'Payback' aus dem Hause Loyalty Partner hat seinen Etat für Point of Sale-Maßnahmen an die Münchner Agentur Partnerpool > Kaiserberg Kommunikation wächstDie Duisburger Agentur Kaiserberg Kommunikation ist im Wirtschaftsjahr 2002 beim Gross Income um 21 Prozent gewachsen und hat damit schon das dritte > Heise Verlag gibt Etat an wir designWerbeetat für neues Technologiemagazin 'Technology Review' geht an die Braunschweiger Agentur Werbeetat für neues Technologiemagazin 'Technology > Mediaetat von Arla Foods geht an CaratDer Lebensmittelkonzern Arla Foods hat sich für Carat als neue europäische Mediaagentur entschieden. Etathalter war Universal McCann. Start der > Scholz & Friends trommelt für WerbenachwuchsScholz & Friends Berlin holt im Wettbewerb gegen Lowe Lintas & Partners und Muehlhaus & Moers Entertainment, Köln, einen Etat des Berliner > straight. wird Microsoft-AgenturMünchener Dialogmarketing-Agentur betreut unternehmensübergreifendes CRM-Programm Münchener Dialogmarketing-Agentur betreut > Heye-Auftritt für 'Kids to Life'Die Heye Communications Group hat der Anton Schrobenhauser-Stiftung 'Kids to Life' einen Gesamtauftritt gestiftet. Logo, Claim, CD, Layout und Texte > E/B/D richtet sich mit BoConcept-Möbeln einBoConcept, eine dänische Franchise-Möbelkette, beauftragt E/B/D Interpartners mit der kreativen Markenführung und Betreuung ihrer Filialen. Die > Südafrika und Berlin-Tourismus zu BrandenburgsSüdafrika errang vor zehn Jahren seine Unabhängigkeit und sucht bei seiner künftigen Entwicklung auch die Unterstützung der Wirtschaft. Um hierzu > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3080 3081 3082 3083 3084 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »