ANZEIGE plantage züchtet Single-Format von Universal und SonyDie Berliner Agentur plantage sichert sich den Einführungsetat für ÇPock it! Disc’. Das ist ein neues Single-Format für CDs von Sony und Universal. > Wensauer bleibt bei Hengstenberg im SattelLudwigsburger Etathalter kann Jung von Matt und Young & Rubicam fernhalten Ludwigsburger Etathalter kann Jung von Matt und Young & Rubicam > Kabel Deutschland zu TC GruppeDie Ludwigsburger TC Gruppe gewinnt gemeinsam mit ihrem Leipziger Büro einen Pitch bei Kabel Deutschland GmbH und entwickelt daraufhin einen > Volksfürsorge wählt Vasata SchröderHamburger Agentur setzt sich im Pitch gegen Heye & Partner und Grey cc durch Hamburger Agentur setzt sich im Pitch gegen Heye & Partner und Grey cc > WPP übernimmt verschuldete Cordiant-GruppeNach der Übernahme droht dem Cordiant-Network Bates die Auflösung und Integration in die WPP-Agenturen Red Cell, JWT und Y&R. Plötzlich geht > BBDO holt JvM-Gf Sabine TönnissenSabine Tönnissen, 32, Geschäftsführerin bei Jung von Matt, folgt dem Ruf von Hubertus von Lobenstein zu BBDO. Dort soll sie sich als Director > Human Group mit weiterem Pfizer-EtatNoch besser ins Geschäft mit dem Pharma-Konzern Pfizer kommt die Human Group. Die Berliner Agentur kommuniziert die Neueinführung des > P-Age trommelt für visionappDie Münchener PR-Agentur P-Age hat einen neuen Kunden gewonnen: Sie unterstützt die kürzlich fusionierte visionapp GmbH, Frankfurt, mit > Nike Deutschland hält Wire Advertising fitDie Hamburger Agentur Wire und Nike Deutschland laufen wieder zusammen. Wieder, weil Wire bereits vor einigen Jahren Projekt-Aufgaben im > Butter wacht über FoodwatchFoodwatch, eine Verbraucherschutz-Organisation für sichere Lebensmittel, hat keine Bedenken gegen Butter und wählt die Düsseldorfer Agentur als > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3089 3090 3091 3092 3093 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »