ANZEIGE Nike Deutschland hält Wire Advertising fitDie Hamburger Agentur Wire und Nike Deutschland laufen wieder zusammen. Wieder, weil Wire bereits vor einigen Jahren Projekt-Aufgaben im > Butter wacht über FoodwatchFoodwatch, eine Verbraucherschutz-Organisation für sichere Lebensmittel, hat keine Bedenken gegen Butter und wählt die Düsseldorfer Agentur als > Y&R behält Entega und gewinnt neue HSE-HoldingYoung & Rubicam verteidigt ihren Kunden Entega und gewinnt dabei zusätzliche Aufgaben, nämlich die Einführungskampagne für die neue HEAG Südhessische > Müller Möller Bruss hilft Botanischem Garten in BerlinDie Berliner Agentur Müller Möller Bruss zeigt Lokalpatriotismus und stellt eine Kampagne zum Rettung des Botanischen Gartens auf die Beine. Ab Ende > Kolle Rebbe gewinnt einzigen deutschen Cannes Löwen für FilmDie Hamburger Agentur holt Gold mit einem Spot für die Sprachschule Inlingua Die Hamburger Agentur holt Gold mit einem Spot für die Sprachschule > Etat 'Qualität der Arbeit' bleibt bei TopcomDie 'Initiative Neue Qualität der Arbeit' (INQA) ist seit kurzem beim Ministerium für Wirtschaft und Arbeit angesiedelt. Die Öffentlichkeitsarbeit > talk of town trommelt für Schmuckmarketalk of town hängt sich die Schmuckmarke M. Frey Wille um und kümmert sich um deren PR in Deutschland. Zunächst geht es für die Münchener > Grüner Punkt wird runderneuertBBDO wird überprüft, Boros gestaltet Website, Ausschreibung für internationalen Kongress BBDO wird überprüft, Boros gestaltet Website, > Vok Dams Gruppe baut ausAndrea Bisping, 34, und Hans-Joachim Haep, 60, stehen an der Spitze von diversen Neuzugängen der Vok Dams Gruppe. Beide haben früher schon bei der > Fujitsu-Konzern holt Fissenebert & KoyeDie vor drei Jahren von Matthias Fissenebert und Christopher Koye gegründete Münchner Fullservice-Agentur Fissenebert & Koye ist vom ortsansässigen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3091 3092 3093 3094 3095 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »