ANZEIGE Die Crew auf dem Weg an den BodenseeGerade 20 Jahre jung geworden, setzt die Stuttgarter Agentur Die Crew dazu an sich zu vergrößern. Gegenstand des Akquise-Begehrens ist Input & > Publicis strickt PR-Arbeit für Fruit of the LoomPublicis Public Relations hat den PR-Etat für die Deutschland-Einführung der Herrenunterwäsche von Fruit of the Loom gewonnen. Die Kampagne startet > Ideenhaus in die Kunsthalle NürnbergDie Kunsthalle Nürnberg hat zu ihrem 90. Geburtstag die Agentur Ideenhaus, Nürnberg/München, mit einem visuellen Rahmenkonzept beauftragt. Die neue > Kirche in Bochum wendet sich gegen zuviel KonsumDer Kirchenkreis Bochum meldet sich mit einer Kampagne zu Wort, die sich gegen den voradventlichen Konsumrummel richtet. Mit der Aufgabe betraut > Teilnahme zum ADC 2004Wieder einmal ist ein Jahr herum und der ADC ruft Agenturen auf, an Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb teilzunehmen. Einsendeschluss für den > Bundesanstalt für Arbeit hat Job für Scholz & Friends HamburgAgentur vor Gewinn des Millionetats zur Neupositionierung der Behörde Agentur vor Gewinn des Millionetats zur Neupositionierung der BehördeScholz & > L'Tur fliegt auf For SaleL'Tur entscheidet sich nach einem Wettbewerb (nb print 43/03) für einen alten Bekannten: For Sale. Die Media Markt-Werber hatten bereits Ende der > Sancon baut auf LöwenherzNach einem Screening hat Sancon Total Technical Facility Management, Stuttgart und Neu-Isenburg, seinen Etat an Löwenherz, Ludwigsburg, gegeben. Das > Thielker+Team lockt Touristen nach SyltDie Nordseeinsel Sylt gibt ihrer touristischen Vermarktung einen neuen Anstrich. Die vorangegangene Ausschreibung gewann die Neuwieder Agentur > WestfaliaSurge für Dewitz, Selzer, PartnerWestfaliaSurge Deutschland, ein Unternehmen für Melktechnik und Herden-Management, beauftragt die Düsseldorfer Agentur Dewitz, Selzer, Partner mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3124 3125 3126 3127 3128 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »