ANZEIGE Versatel-Tochter KomTel wirbt mit modusDas Telekommunikations-Unternehmen Versatel tauft seine norddeutsche Tochter KomTel um. Der frühere Kunde von Klaar Kiming wird voraussichtlich ab > 'The Key' in München aufgeschlossenSandra Gross, bis Juli 2003 Geschäftsführerin MKG Events, hat in München die Agentur The Key gegründet. Für ihren Startkunden Breitling Luxusuhren > Pitch bei der 'Hamburger Morgenpost'Die 'Hamburger Morgenpost' (Mopo) hat vier ortsansässige Agenturen eingeladen, sich Gedanken über die künftige Werbung der Tageszeitung zu machen. > BBDO und Jung von Matt heucheln FriedenIm Streit um das "unmoralische Angebot" von BBDO an den JvM-Kunden Sixt einigen sich beide auf keine Aufklärung Im Streit um das "unmoralische > Lauth PR gibt Laut für C.M.C.Für das Mikrowellen-Popcorn Act II von C.M.C. The Food Company konnte die Hamburger Agentur Lauth den Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller als > Intevi filtert Ideen für DonaldsonDonaldson, Spezialist für Industrie-Filtrationssysteme, hat Intevi mit seinem neuen Auftritt in Europa betraut. Ziel ist es, in diesem Markt die > Deutsche TV- und Kinowerber punkten bei New York FestivalsErfolg bei den New York Festivals war den deutschen Werbern beschieden: In dem prestigeträchtigen Kategorie 'TV- und Kino-Werbung' gab's neun > Jahrbuch der Werbung nennt die diesjährigen Gewinner"Aus Liebe zum Automobil", die Markenkampagne von Volkswagen aus der Feder von DDB Berlin, ist von der Jury des Jahrbuchs der Werbung zur 'Kampagne > Weber Shandwick liebt TeddysWeber Shandwick hat Teddys lieb und darf deshalb europaweit die gesamte Pressearbeit für die Spielzeugmarke 'Noukie’s' übernehmen, die zum belgischen > W.L. Gore-Marke 'Airvantage' ins IdeenhausW.L. Gore & Associates forciert die Werbung für Airvantage mit der Agentur Ideenhaus. Die Marke für anpassbare Thermo-Isolierungen zeigt sich in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3152 3153 3154 3155 3156 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »