ANZEIGE CNN setzt auf CaratCNN International und Carat Berlin arbeiten künftig im Bereich Mediaplanung und -einkauf zusammen.Carat plant für den TV-Sender eine > U2t photonics zu Zellner & PirkerDas Highttech-Unternehmen U2t photonics vertraut sich Zellner & Pirker an. Die Münchener Agentur legt ihrer Arbeit ein Konzept zugrunde, das eine > Berliner Agentur Plantage wächstBertelsmann Stiftung und Fitnessstudiokette Elixia sorgen für Wachstum Bertelsmann Stiftung und Fitnessstudiokette Elixia sorgen für WachstumMit zwei > Für Bio-Kost unter 'Campo Verde' gestaltet Werbung etc. die PackungenSpielberger beauftragt Werbung etc. mit der Packungsgestaltung seiner neuen Bio-Marke Campo Verde. Das Unternehmen bietet unter diesem Namen > plantage schlüpft in Salewa-Outdoor-TextilienBerliner Agentur gestaltet die für den Hersteller erste 18/1-Kampagne Berliner Agentur gestaltet die für den Hersteller erste 18/1-KampagneErstmals > Koob informiert über VenenkrankheitStütz- und Kompressionsstrümpfe von Belsana sind Thema für die Agentur Koob. Die Mülheimer PR-ler sollen mit ihrem Engagement das Bewusstsein für > DDB Berlin verfällt dem Luxus'Die Luxusagenten' und DDB, beide Berlin, gehen eine Partnerschaft ein. Der Kunde, eine Internetfirma mit der Site www.luxusagenten.de, konnte DDB > Food-Hersteller Theodor Kattus zu FJRFeinkosthersteller Theodor Kattus, Maisach, hat seinen Gesamtetat nach einem Pitch an Fahrnholz & Junghanns & Raetzel vergeben. Damit übernimmt die > Mecklenburg-Vorpommern gibt 6-Mio-Euro-Etat an PeperoniDie Berliner Agentur begleitet in den kommenden drei Jahren das Existenz-Gründer-Programm des Landes Die Berliner Agentur begleitet in den kommenden > Sympra macht PR für MicrocarMicrocar holt Sympra als PR-Agentur. Die Stuttgarter Agentur wendet sich einerseits an Händler und Endkunden. Die Aufgaben gliedern sich in Beratung, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3153 3154 3155 3156 3157 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »