ANZEIGE Masterfoods und Grey lancieren Dove-PralinenmarkeMit TV-Spots und Anzeigen startete Masterfoods gerade eine Kampagne für seine neue Pralinen-Dachmarke 'Dove'. Entwickelt > Aimaq Rapp Stolle schlägt 'B.Z.' aufDie 'B.Z.' vergibt nach einem Pitch ihren Gesamtetat an Aimaq, Rapp, Stolle. Die Agentur entwickelt eine im Laufe des Sommers beginnende Kampagne, > Wella-Media von OMD zu MediacomKosmetikhersteller Wella,jetzt Procter & Gamble, darf Mediacom begrüßen. Der globale Partner von P&Gbetreut in Zukunft auch den Media-Etat von Wella. > Beim Logistiker Exel wird's LauthLogistikunternehmen Exel setzt sich auf die Neugeschäftsliste von Lauth Communicates. Die Hamburger Agentur soll deutlich machen, dass Exel zu den > Sicherer Auftrag für TrimediaDie Düsseldorfer Niederlassung der PR-Agentur Trimedia Communications übernimmt die externe Kommunikation des Unternehmens Securicor, das private > Stiehl/Otte schmeckt Bio-Geflügel von GWEGWE Bio-Feinkost bedient in Zukunft auch den LEH mit Bio-Geflügel. Hierfür ist die Marke Biogold vorgesehen ñ 'Bioperle' bleibt den Naturkost-Läden > G+J gibt Mediaedge:cia weitere EtatsMediaedge:cia und Gruner + Jahr bauen ihre Kooperation aus. Zusätzlich zu den Titeln der Stern-Gruppe kümmert sich die Hamburger Mediaedge-Filiale > Schumacher's spricht für Barclays Private EquityDie Münchner Schumacher's AG, eine auf Finanzkommunikation spezialisierte Acht-Personen-Agentur, freut sich über einen Neukunden: Künftig vertraut > Kolle Rebbe gewinnt einen Etat des Bundes-UmweltministeriumsHamburger Agentur betreut den Kinder- und Jugendwettbewerb 'Don Cato Umweltmeisterschaften' Hamburger Agentur betreut den Kinder- und > TBWA führt 'Monopol' einDas neue Kulturmagazin 'Monopol' wird von TBWA Berlin eingeführt. Die Agentur setzte sich im Pitch um die Einführungskampagne des neuen Magazins > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3157 3158 3159 3160 3161 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »