ANZEIGE KNSK wehrt Scholz & Friends abKNSK behält die Oberhand im Capital-Pitch und damit über Finalgegner Scholz & Friends. Der alte und neue Hamburger Etathalter entwickelt nun eine > Franzis Verlag zu dreimarketingDer Franzis Verlag, Poing, gibt seit diesem Monat seine gesamten kommunikativen Aktivitäten an die Düsseldorfer Agentur dreimarketing. Der Auftrag > Woelm Pharma belohnt Lowe mit weiterem EtatLowe Hamburg betreut beim Bestandskunden Woelm Pharma zusätzlich zu Dolormin künftig auch das Heuschnupfenmittel 'Livocab direkt'. Es ist bereits ein > Klenk & Hoursch kommuniziert für IsotecKlenk & Hoursch betreut die Corporate- und Consumer-PR des Franchiseunternehmens Isotec. Zu den ersten Aufgaben der Agentur gehörte die Entwicklung > gkk DialogGroup gegen den Trend erfolgreichMit einem Gross Income von 17,8 Mio Euro im vergangenen Jahr(+8% gegenüber 2002), 45 aktiven Kunden (+10%) und 240 Mitarbeitern (+30%) zum > TAS wirbt für ChappiDie Agentur TAS meldet den Gewinn des Gesamtetats der Masterfoods-Marke Chappi, errungen mit der Idee vom 'Chappi Diplom'. Das Konzept baut auf > Geschmacksverstärker für Völcker InformatikDie Berliner Agentur die Geschmacksverstärker verantwortet den kompletten Markenauftritt-Relaunch der Software 'ActiveEntry' aus dem Hause Völcker > FCBi verleibt sich Etat von Weight Watchers einHamburger Direktmarketing-Agentur der FCB-Gruppe schlägt im Pitch Proximity Hamburger Direktmarketing-Agentur der FCB-Gruppe schlägt im Pitch > Springer & Jacoby feiert doppeltes NeugeschäftHamburger Agentur reüssiert beim Grey-Kunden Loewe AG und einer der größten Banken Deutschlands Hamburger Agentur reüssiert beim Grey-Kunden Loewe AG > VCI-Chemieverband wirbt mit OgilvyOgilvy & Mather holt den Etat der deutschen chemischen Industrie. Unter der Dachbotschaft 'Chemie. Element unseres Lebens.' werden die Initiative > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3174 3175 3176 3177 3178 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »