ANZEIGE IPTV-Plattformen Waipu.TV bringt Kalkofe-Sender auf den BildschirmDie TV-Streaming-Plattform Waipu.TV startet fünf neue FAST-Channels, darunter KalkTV mit Inhalten von Oliver Kalkofe. > TV-Sendergruppe ProSiebenSat.1 erwartet 2024 leichtes UmsatzplusDer Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 vermeldet für das abgelaufene Geschäftsjahr ein Umsatzminus von 134 Millionen Euro. > Werbetechnologien MFE-Tochter Beintoo und Samba TV weiten Partnerschaft ausDer Werbedienstleister Beintoo und der TV-Datenanbieter Samba TV wollen Kunden ab sofort auch in Deutschland erweiterte Targeting-Optionen anbieten. > Werbe-Vermarktung Bauer gibt komplette Werbe-Vermarktung an Ad AllianceDer Geschäftsbetrieb der Einheit Bauer Advance wird Ende 2024 eingestellt. Die RTL-Tochter Ad Alliance übernimmt die komplette Vermarktung. > Film- und TV-Produktion Erfttal Film wird Gesellschafter bei der Augenschein Filmproduktion Durch die Partnerschaft mit Erfttal Film will das Augenschein-Team seine internationalen Aktivitäten vorantreiben. > Produktionsfirmen Leonine Documentaries will populäre Themen fokussierenLeonine Studios gründet eine weitere Doku-Tochter, die sich den Genres Biopics, Portraits und Docu-Follow widmen soll. > Videowerbung RTL Ad Alliance übernimmt Vermarktung von DailymotionDie RTL Ad Alliance schließt eine Partnerschaft mit Dailymotion und baut damit ihre Reichweite im Bereich Online-Video aus. > Dialog-Marketing United Internet Media startet Werbeformat für Trusted DialogUnited Internet Media baut das Netzwerk an Marken für den Trusted Dialog aus und rollt das erste Werbeformat für das E-Mail-Siegel aus. > Wissenschaft Nomos übernimmt wissenschaftliches Programm des Wachholtz VerlagesDie in Baden-Baden ansässige Beck-Tochter baut ihr Programm im Bereich Wissenschaft erneut aus. > Papier-Branche Papier-Produktion ist 2023 deutlich gesunkenDie Nachfrage nach Papier-Produkte ist 2023 quer durch alle Bereiche stark zurückgegangen. > Leitmedien Frauen haben nichts zu sagenLaut Pro Quote Medien e.V. liegt die Macht über die deutschen Leitmedien nur zu gut einem Drittel in Frauenhand. Einzig bei der "taz" ist das anders. > Retail-Media Rewe und The Trade Desk schließen PartnerschaftRewe stellt seine Retail-Daten künftig The Trade Desk bereit. Marken können diese künftig für die Aussteuerung von Werbung auf Drittplattform nutzen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »