ANZEIGE Pitch-Entscheidung Agentur Kochstrasse überzeugt Deutsche Messe Die Agentur aus Hannover setzte sich bei einer Ausschreibung des Veranstalter von Investitionsgütermessen im In- und Ausland durch. > Neugründung Jung von Matt startet AI-Design-Unit Artificial CraftsDie neue Abteilung soll AI nicht nur zur Ideenvisualisierung und für Social-Content nutzen, sondern auch den Einsatz von AI-Tools fördern. > Hotellerie Accenture gewinnt globalen Content-Etat von AccorFür die weltweit tätige Hotelgruppe übernimmt die Agentur die Content-Produktion für die verschiedenen Hotelmarken. > Kreativ-Szene Ex-McCann und DDB-ECD startet die Kreativ-Agentur MACHINE BERLINIn Berlin haben Sascha Dudic und Rohan Vitus Fernandes eine Kreativ-Agentur mit KI-First-Ansatz aus der Taufe gehoben. > Comm Awards 2023 Häppy holt Gold mit "Metamophosis"Die Neuauflage der CommAwards brachte der Hamburger Agentur Häppy Glück. Sie holte mit der Kampagne "Metamophosis" für Hälsson & Lyon Gold. > Customer Centricity Für mehr Begeisterung.Ein Manifest wie Marken Menschen mehr begeistern. Eine Gastkolumne von Dr. Gordon Euchler und Catherine Heath über die Liebe der Kunden zu Marken. > Retail OTTO kürt Mediaplus zur neuen Media-AgenturMediaplus setzt sich gegen zehn Mitbewerber durch und betreut künftig die Retail-Marken OTTO sowie Bonprix. > Neugründung Liganova startet ins SportbusinessDas neue Angebot soll unter anderem die Marken-Resonanz für Rechtehalter und Brand ausbauen. > Pitch-Entscheidung Deka holt thjnk an BordDas Hauptstadt-Büro der Agenturgruppe thjnk freut sich über einen ebenso veritablen wie anspruchsvollen Neukunden. > Elektro-Handel Euronics kehrt zu Jung von Matt zurückJung von Matt hat sich im mehrstufigen Pitch durchsetzen können und grüßt wieder als Lead-Agentur. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »