ANZEIGE Utimaco Safeware auf Lewis programmiertDie Utimaco Safeware AG wählt nach einem Pitch mit drei Kandidaten Lewis Communications als PR-Agentur. Ziel ist es, das Profil des Marktführers für > Glaabsbräu-Relaunch mit Agentur MagnoliaGlaabsbräu schäumt bei der Mannheimer Werbeagentur Magnolia. Mit Hilfe von Magnolia wird sich die Brauerei künftig als regional verankerte > Publicis Erlangen meldet 2 neue KampagnenaufträgeStelzer Rührtechnik beauftragt Publicis Erlangen/München mit der Entwicklung einer internationalen Imagekampagne, die ab Anfang 2005 geschaltet > MAN Group schaltet Carat einCarat München gewinnt den Etat der MAN Group und betreut deren gerade gestartete Unternehmenskampagne. Zuständig für die Mediaplanung ist das Team um > Counterpart gewinnt 'Ebly'-EtatKölner Agentur sichert sich die Masterfoods-Marke nach einem Pitch Kölner Agentur sichert sich die Masterfoods-Marke nach einem PitchDie Kölner > Aachener und Münchener neu bei BranditBrandit Marketing & Kommunikation gewinnt die Aachener und Münchener Lebensversicherung AG als Neukunden. Bei dem Auftrag geht es um Angebote zur > Scholz & Friends stößt auf 'Osborne 103' anDie spanische Brandy-Marke 'Osborne 103' (Bacardi) will ihr Image schärfen. Den Etat für die Konzeption und Umsetzung eines orchestrierten > BBDO lässt sich Costa Meeresspezialitäten mundenBis zuletzt von Costa nicht bestätigt, offenbart die jetzt gestartete TV-Kampagne die neue Zusammenarbeit Bis zuletzt von Costa nicht bestätigt, > Scholz & Friends zieht in den Robinson ClubHamburger Agentur sichert sich Etat der TUI-Tochter nach einem Pitch Hamburger Agentur sichert sich Etat der TUI-Tochter nach einem PitchDie > Nowack, Thelen, Werbeagentur gegründetIn Köln gibt's eine neue Agentur, die Nowack, Thelen, Werbeagentur. Gründer sind Marcus Nowack und Bernhard H. Thelen, die zuvor für diverse andere > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3239 3240 3241 3242 3243 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »