ANZEIGE Staples und reis-fit zu CrossmediaOhne Pitch sichert sich Crossmedia den Mediaetat der Büromarktkette Staples. Der Kunde hat in den Regalen seiner über 50 Märkte vor allem Produkte > Vasata Schröder hat Hunger auf AlmondyDie Hamburger Agentur Vasata Schröder hat nach einem Agenturscreening den Etat des schwedischen Tortenbäckers Almondy gewonnen. Erste Aufgabe für die > Stibo Catalog mit neuer PR-AgenturDas dänische Unternehmen Stibo Catalog, Höjbjerg, wird ab sofort von Public Relations v. Hoyningen-Huene, Hamburg/Dresden, betreut. Neben dem > POS-Marketing Award verlängert EinsendeschlussWegen der zahlreichen Anfragen wurde der Einsendeschluss beim 5. POS-Marketing Award verlängert. Neuer Stichtag ist der 15. Januar 2005. Die Sieger > König & Engländer bewirbt Umgestaltung des RuhrzoosDer Agentur-Neukunde betreibt "umfangreichstes Zoo-Neugestaltungsprojekt Europas" Der Agentur-Neukunde betreibt "umfangreichstes > Hill & Knowlton nicht im Pitch um Standortkampagne 2006Anders als in der aktuellen Printausgabe von 'new business' zu lesen, steht die PR-Agentur Hill & Knowlton nicht im Pitch um die geplante > BMZ+more gewinnt Fuji Photo FilmBisheriger Partner Wunderman draußen Bisheriger Partner Wunderman draußenFuji, einer von 15 internationalen Hauptsponsoren, richtet bereits > Sigma Elektro setzt Roth & Lorenz unter StromRoth & Lorenz arbeitet neuerdings für den Radsportartikel-Hersteller Sigma Elektro. Die Stuttgart Below-the-Line-Agentur kümmert sich um Beratung > mister+lady jeans zu defactomister+lady jeans spannt die Dialogmarketing-Agentur defacto ein. Marketingleiterin Claudia Kämmer lässt das bisherige Dialogmarketing "grundlegend > A-ROSA segelt mit Philipp und KeuntjeDas Touristikunternehmen A-ROSA hat sich für Philipp und Keuntje als neuen Werbepartner entschieden. Die Hamburger Kreativagentur verantwortet ab > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3254 3255 3256 3257 3258 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »