ANZEIGE BMZ+more gewinnt Fuji Photo FilmBisheriger Partner Wunderman draußen Bisheriger Partner Wunderman draußenFuji, einer von 15 internationalen Hauptsponsoren, richtet bereits > Sigma Elektro setzt Roth & Lorenz unter StromRoth & Lorenz arbeitet neuerdings für den Radsportartikel-Hersteller Sigma Elektro. Die Stuttgart Below-the-Line-Agentur kümmert sich um Beratung > mister+lady jeans zu defactomister+lady jeans spannt die Dialogmarketing-Agentur defacto ein. Marketingleiterin Claudia Kämmer lässt das bisherige Dialogmarketing "grundlegend > A-ROSA segelt mit Philipp und KeuntjeDas Touristikunternehmen A-ROSA hat sich für Philipp und Keuntje als neuen Werbepartner entschieden. Die Hamburger Kreativagentur verantwortet ab > 'BamS' und Jung von Matt auseinanderLetzte große Aufgabe der Agentur war Kampagne zum Relaunch der Springer-Zeitung Letzte große Aufgabe der Agentur war Kampagne zum Relaunch der > Aus Rother Plus wird RotherPechsteinDie Berliner Agentur Rother Plus, gegründet und inhabergeführt von Joachim Rother, 56, heißt ab sofort RotherPechstein. Das hat seinen Grund in einem > Serviceplan ist Advocards-LieblingNeue TV-, Print- und Dialogmarketing-Kampagne startet im Frühjahr Neue TV-, Print- und Dialogmarketing-Kampagne startet im FrühjahrDer Hamburger > Scholz & Friends Brand Affairs gewinnt Etat der CMAScholz & Friends Brand Affairs hat sich bei der CMA nach einem zweistufigen Pitch den PR-Etat für Milch und Milchfrischprodukte gesichert. Die > Max Bahr baut auf For SaleDie Münchner Agentur For Sale ist nach dem Verlust von Media Markt wieder mit einem großen Handelskonzern ins Geschäft gekommen: Die Agentur von Kai > Scholz & Friends tönt für Yamaha-LautsprecherLautsprecher der Marke Yamaha zahlen auf das Neugeschäftskonto von Scholz & Friends Berlin ein. Eine im Dezember angelaufene Printkampagne ist die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3256 3257 3258 3259 3260 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »