ANZEIGE Kein weißer Rauch bei fahrnholz & junghanns & raetzelfahrnholz & junghanns & raetzel entwickelt eine Publikumskampagne für Pro Rauchfrei e.V. Die Münchner Agentur hat zunächst drei Motive konzipiert, > Aufruf zum ISTAF-PlakatwettbewerbEndspurt beim Plakatwettbewerb im Rahmen des 64. Internationalen Stadionfestes in Berlin (ISTAF). Bis zum 29. April können Nachwuchskreative ihre > Elephant Seven hat Dräger Safety sicherDie im Oktober 04 gegründete Unit der Internet-Agentur kümmert sich um Gesamtkommunikation eines Produktlaunches Die im Oktober 04 gegründete Unit > Neuer Pharma-Rohstoffproduzent Fagron für WhitecrossWhitecross, Hamburg, gestaltet die gesamte Werbung des Unternehmens Fagron, das aus den drei Anbietern für Apotheken-Rezeptursubstanzen, Synopharm, > Beaufort 8 doppelt erfolgreichBeaufort 8, Stuttgart, verbucht zwei neue Etatgewinne. Waldmann Lichttechnik, Anbieter von Leuchten für Büros, Architektur und technische > facts+fiction ist museumsreiffacts+fiction, Kölner Eventagentur, hat das Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer in Szene gesetzt und verantwortet die komplette Konzeption und > Redlich gewinnt vier PR-EtatsRedlich Kommunikation, 2002 von Diane Redlich gegründete Münchner PR-Agentur, hat seit Beginn dieses Jahres vier neue Kunden gewonnen: Roxy Film, > Omnicom weiter auf WachstumskursOmnicom, die größte Werbe-Holding der Welt, konnte im ersten Quartal 2005 sowohl Gewinnals auch Umsatz steigern. Der Umsatz erhöhte sich um 7,7 > Reckitt Benckiser investiert mehr in WerbungDer britische Konzerngüter-Konzern Reckitt Benckiser hat trotz der Konsum-Schwäche gute Geschäfte gemacht. Im ersten Quartal 2005 legte der Umsatz um > Spiekerteam Leipzig bei Primacom auf LeitungDas Mainzer Unternehmen Primacom, nach eigenen Angaben der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, hat sich für das Spiekerteam Leipzig als neue > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3287 3288 3289 3290 3291 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »