ANZEIGE Portfolio-Erweiterung bei Fischer Fehlhaber & NeefDie im September 2005 gegründete Verlagsrepräsentanz FF&N Fischer Fehlhaber & Neef Medien GmbH, Hamburg, erweitert ihr Verlags- und Titel-Portfolio. > Out-of-Home: Erstmals Auszeichnung von LKW-KampagnenAm Freitag, 14. Oktober, 19.00 Uhr, findet auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg erstmals die Verleihung des 'Rhino Rolling Advertising Award' > Österreichs Nachrichten-Agentur APA kündigt Expansion in Ost- und Zentraleuropa anDie österreichische Nachrichten-Agentur APA (Austria Presse Agentur), die mit ihren rund 350 Mitarbeitern in Wien neue Büroräume (immerhin 6.500 qm) > NDR überprüft 'Tatorte' der 90er JahreSchleichwerbung bei Stöver und Brockmöller? Schleichwerbung bei Stöver und Brockmöller?Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) wird einige Beiträge der > Weitere Interessenten an 'Berliner Zeitung'Wie Spiegel Online berichtet, will sich eine weitere Beteiligungsgesellschaft neben dem bereits kolportierten Private Equity-Unternehmen 3i an der > Fortsetzung des 'Bravo Hiphop Specials'Die Bauer Verlagsgruppe legt aufgrund der "positiven Resonanz" der ersten Ausgabe des 'Bravo Hiphop Specials' eine zweite Nummer nach. Von der am 30. > 1. Corporate Publishing-Studiengang läuft anAm 20.Oktober 2005 beginnt in der Schweiz der so genannte Nachdiplomkurs 'Corporate Publishing'. Veranstalter des Studiums sind das Schweizerische > 'Für Sie' und 'Zuhause Wohnen' produzieren gemeinsame ExtrasDie 14-tägliche Frauenzeitschrift 'Für Sie' aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kommt am 18. Oktober (22/05) mit dem banderolierten Extra 'Die > SevenOne Media trommelt für den JanuarDer ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media startet eine Preisoffensive für den Januar 2006. Mit der höchsten Sehdauer (200 Minuten) und dem > 'Zeit' mit deutlichem Auflagenplus im Abo + EVWochenzeitung erzielt insgesamt ein Verkaufsplus von 2,7% bei gleichzeitigem Herunterfahren der Sonstigen Verkäufe Wochenzeitung erzielt insgesamt > Investorengruppe erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Senator EntertainmentEine deutsch-amerikanische Investorengruppe unter Federführung von Helge Sasse und Marco Weber hat sich heute mit der Deutschen Bank und einer Gruppe > 'Zeit' schiebt Buchreihe zur Welt- und Kulturgeschichte anFlankierende Werbekampagne mit einem Volumen von drei Millionen Euro Flankierende Werbekampagne mit einem Volumen von drei Millionen EuroAm 3. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2747 2748 2749 2750 2751 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »