ANZEIGE Sportplatz Media vermarktet DFB-Website Fussball.deDie SPM Sportplatz Media GmbH, Hamburg, unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußball-Bund für zunächst zwei Jahre bei der Vermarktung seiner > BookBeat und Media Control erheben ab sofort Hörbuch-Streaming-ChartsAb sofort veröffentlichen der Hörbuch-Streaming-Anbieter BookBeat, München, und der Marktforschungsdienstleister Media Control, Baden-Baden, > Ad Alliance setzt in neuer Kampagne für E.ON auf ZusammenhaltDer Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance, Köln, hat für E.ON eine Kampagne zum Zusammenhalt von Familie und Freunden realisiert. Unter dem Motto > 't3n' erweitert GeschäftsmodellDie Medienmarke 't3n' erschließt sich einen neuen Erlöskanal und führt das Konzept der Mitgliedschaften ein. Nutzer können durch das Membership-Model > 'Adweek' wird verkauft'Adweek', ein englischsprachiges Fachmedium mit Fokus auf die Werbe- und Marken-Welt, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Private-Equity-Firma > 'DNV' veröffentlicht Sonderheft zu führenden Köpfen im PressevertriebDas Fachmagazin 'DNV – Der Neue Vertrieb' veröffentlicht eine neue Extra-Ausgabe. Diese widmet sich den führenden Persönlichkeiten im Pressevertrieb. > SevenOne Media entwickelt Kampagne #supportyourlocals für Teamsport-Marke JakoDer ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media, Unterföhring, und der Teamsport-Bekleidungshersteller Jako, Hollenbach (Baden-Württemberg), haben > Wie Online-Marketing ohne Cookies funktioniertOnline-Marketing ohne Third Party Cookies wird für den Werbemarkt eine große Herausforderung werden. Wie die Nutzer-Ansprache mit alternativen > Moody’s erwartet deutliche Umsatz- und EBITDA-Einbußen für BertelsmannDie Ratingagentur Moody's hat das langfristige Emittentenrating der Gütersloher Bertelsmann SE & Co. aufgrund der erwarteten negativen > Funkes eigener Vermarkter geht im Juni an den Start Bereits im März 2020 hatte die Funke Mediengruppe, Essen und Hamburg, den Aufbau einer hauseigenen Vermarktungseinheit angekündigt ('new business' > Podcast-App Podimo erhält 15 Millionen EuroDie Podcast-Plattform hat sich 15 Millionen Euro in einer durch 83North geführten Risikokapital-Investitionsrunde, unter Beteiligung der bestehenden > BGH: Voreingestellte Zustimmung zu Cookies ist unzulässigWenn Website-Betreiber auf ihren Plattformen Cookies setzen, ist ein voreingestellter Haken zur Zustimmung des Nutzers nicht ausreichend. Wie der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 274 275 276 277 278 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »