ANZEIGE Ottweiler & Partner spricht für Human InferenceDas IT-Unternehmen Human Inference hat Ottweiler & Partner, Düsseldorf, mit der PR-Beratung und Pressearbeit für seine deutsche Niederlassung > Triad Berlin fährt bei Volkswagen vorTriad Berlin wird die Weltpremiere des Multivan Beach auf dem 'Caravan Salon' in Düsseldorf kommunikativ umsetzen. Vom 26. August bis zum 4. > Bewerbungsschluss für die Young Talents Agency Tour verlängertDer Auftakt zur Young Talents Agency Tour der Dialogagenturen im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV) ist erfolgreich verlaufen. Weit mehr > Kogag promotet E-Plus-Marke 'Base'Kogag baut ihr Geschäft mit dem Telekommunikationsunternehmen E-Plus aus und betreut dessen neue Mobilfunk-Marke Base im Promotion-Bereich. Neben > DSB&K holt 5 NeukundenDarunter sind die Messe Frankfurt, Pfizer und Norma Automotive Darunter sind die Messe Frankfurt, Pfizer und Norma AutomotiveDie Frankfurter > Markenhandbuch 2/05 erschienenDas nicht nur für Neugeschäftsjäger ausgesprochen nützliche "Markenhandbuch 2/05" ist erschienen. Darin enthalten sind Detail-Daten von 3.100 > Euro RSCG ABC neue Pressestelle von SubwaySubway Deutschland, eine auf Sandwiches spezialisierte Gastro-Kette, erteilt Euro RSCG ABC den Auftrag, als Pressestelle zu fungieren. Mit mehr als > Antwerpes & Partner holt Pharma-EtatDie Kölner Agentur Antwerpes & Partner hat beim Pharmaunternehmen Janssen-Cilag, Neuss, einen weiteren Etat gewonnen, nämlich für das Migränepräparat > KNSK gewinnt Schmerzmittel 'Dolormin' Hamburger Agentur beerbt den Lokalrivalen Lowe Hamburger Agentur beerbt den Lokalrivalen LoweDas Schmerzmittel 'Dolormin' der Johnson & > BBDO Group Germany im Glück bei WestlottoPech hat Hoehne Habann Elser Pech hat Hoehne Habann ElserWestlotto, Münster, vertraut nach einem mehrstufigem Pitch auf die BBDO-Gruppe. Starten wird > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3301 3302 3303 3304 3305 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »