ANZEIGE Lissner Rappel hantiert mit Hoffmann-WerkzeugenNach einem Pitch vergibt die Hoffmann Group Below-the-Line-Projekte an die Agentur Lissner Rappel. Sie übernimmt für den Werkzeughersteller > Pauli-Bach+Pool wird zu Pauli-Bach und LewaldGünter Lewald, kürzlich als Gf gekommen, kauft Anteile und hebt seinen Namen ins Firmenschild der Kölner Agentur Günter Lewald, kürzlich als Gf > BBDO Sales macht Handelsmarketing für WhiskasBBDO Sales hat das Handelsmarketing für die neu gestaltete Nassfutter-Range von Whiskas übernommen. Realisiert wurden ein Motivationspaket für den > Q wirbt für Männermagazin FHMDie Q Werbeagentur gewinnt einen Etat zur Leserwerbung für das Männermagazin FHM aus dem Attic Futura Verlag. Verlagsleiter Armin Hierstetter: > Englishtalk als 'Die Native-Speaker Agentur' gestartetAls eine Mischung aus Werbeagentur und Übersetzungsbüro gründete Alex Woodruff die Englishtalk Ltd. Zielgruppe: kleine und mittlere Unternehmen, die > Diageo Deutschland zu EdelmanSpirituosenhersteller vergibt nach einem Pitch die gesamte Marken-PR Spirituosenhersteller vergibt nach einem Pitch die gesamte > Merz holt drei NeukundenDie Werbeagentur Merz begrüßt drei Neukunden. Für das Bankhaus Lampe und die Diakonie Rheinische Gesellschaft für Innere Mission und Hilfswerk > New York Festivals: Drei Kreativ-Wettbewerbe am StartBei den New York Festivals laufen drei Wettbewerbe an. Bis zum 17. September können Arbeiten für die Awards im Bereich "TV, Cinema & Radio > Telefonica gibt 400-Euro-Paket an Universal McCannDer spanische Telekom-Konzern Telefonica hat ein auf rund 400 Millionen Euro geschätztes Marketing-/Media-Paket bei der Interpublic-Tochter Universal > 2SBM schreibt über Sto-BaustoffeBaustoffhersteller Sto lässt sich von 2SBM eine neues Literaturkonzept erstellen. Das Konzept soll mehr Emotionalität in die bisher stärker technisch > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3323 3324 3325 3326 3327 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »