ANZEIGE Hipp ist bei Plakaten hippHipp (Agentur: Serviceplan) ist der Sieger beim Plakatwettbewerb BEST NEW 18/1 2005. Damit verwies der Hersteller für Babynahrung den > Target mit mehrfachem NeugeschäftGleich mehrfaches Neugeschäft geht an die Frankfurter Agentur Target. In einer internationalen Ausschreibung setzte sie sich gegen Konkurrenz aus > Agentur Schwind kooperiert mit Partner in HollandDie Werbeagentur Schwind und die Agentur Misteli Belevingscommunicatie haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Die Agntur von André Schwind leistet > Palmers geht Euro RSCG ins NetzDessous-Hersteller macht BETC Luxe zu seiner Leit-, und Euro RSCG Düsseldorf zu seiner Deutschland-Agentur Dessous-Hersteller macht BETC Luxe zu > Proximity eröffnet 'CentrO Club'Das Einkaufs- und Freizeitzentrum CentrO Oberhausen startet dieser Tage ein neues Online- und Offline-Kundenbindungsinstrument. Es heißt CentrO Club > Parship ins Bett mit Weiss & KohnenDie Partneragentur Parship.de lässt ihr gesamtes Dialogmarketing ab sofort von Weiss & Kohnen betreuen. Hierunter fällt der Printbereich mit Mailings > Philips Automotive für Agentur PlantageDie Agentur Plantage startet für ihren Neukunden Philips Automotive eine Kampagne für die neue Nightguide-Autolampe. Genutzt werden die Kanäle > Audi-Agenturenpool ohne Saatchi & SaatchiStatt dessen mit dabei sind FCB Deutschland, Heimat und kempertrautmann Statt dessen mit dabei sind FCB Deutschland, Heimat und kempertrautmannBei > ADC-Seminare für BerufsanfängerAuch in diesem Herbst bietet der ADC jungen Berufsanfängern die Gelegenheit, von Vertretern der Kommunikations- und Werbebranche in die Geheimnisse > Jörg Hanel von Serviceplan zu arsmediumJörg Hanel, 36, tritt bei arsmedium München in die Geschäftsleitung ein und übernimmt den Bereich Kundenberatung, Strategie und New Business. Darüber > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3327 3328 3329 3330 3331 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »