ANZEIGE Darboven für 'die brut royal'Die Werbeagentur 'die brut royal' begrüßt J. J. Darboven als neuen Kunden. Sie betreut dessen Gastronomiemarken, darunter Alfredo und Brosio. Die > Neuer Auftrag für Plus PRDie Kölner ABH Marketingservice GmbH hat sich für die ortsansässige PR-Agentur Plus PR entschieden, um die Ergebnisse ihrer Marktstudien > BlackBerry funkt Leagas Delaney anNach einem internationalen Pitch, an dem auch Clemmow Hornby Inge, Burkitt DDB und Mustoes teilgenommen haben, hat das Unternehmen BlackBerry seinen > Rotkäppchen-Käse für Wensauer & Partner Dortmunder Unternehmen startet Markenoffensive Dortmunder Unternehmen startet MarkenoffensiveDer Käsehersteller Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & > Etat für 'Bahr Card' neu vergebenBei der Baumarktkette Max Bahr kann Weiss & Kohnen ihr Geschäft ausbauen, indem sie den Etat der 'Bahr Card' gewinnt. Ab sofort kümmert sich die > Carat Hamburg schlägt 'Healthy Living' aufCarat Hamburg betreut bei Gruner + Jahr den Launchetat für Healthy Living. Das Mandat ging ohne Pitch an die Mediaagentur, da beide Partner schon > Veltins droht Springer & Jacoby mit KündigungÜber ernste Irritationen zwischen Veltins-Marketingleiter Sollich und der neuen S&J-Führung berichtet die aktuelle Print-Ausgabe von 'new business' > AWD bleibt bei Scholz & FriendsFinanzdienstleister startet dieser Tage breit angelegte TV- und Printkampagne Finanzdienstleister startet dieser Tage breit angelegte TV- und > UMPR wächst auf 27 MitarbeiterUMPR Ute Middelmann Public Relations rechnet für 2005 mit einem Zuwachs von 15 % beim Nettohonorarumsatz. Zu den Kunden, die das Wachstum > Dörfer/Partner mit Neugeschäft und verändertem AuftrittDörfer/Partner Added Value Group meldet die Moog GmbH, einen Hersteller von Antriebstechnik, als Neukunden. Neben der Fachpressearbeit verantwortet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3328 3329 3330 3331 3332 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »