ANZEIGE Feeling hantiert an Toyota-GabelstaplernDie Agentur Feeling gewinnt nach einem Wettbewerb Toyota Gabelstapler Deutschland, Duisburg. Sie erhielt zunächst die Aufgabe, eine "anspruchsvolle > PKW.DE fährt ab auf ZAMCOMDas Internet-Autohaus PKW.DE vertraut seine Kommunikations-Aktivitäten ab sofort der Kölner Kommunikationsagentur ZAMCOM an. Kernpunkte des Mandates > Teutoburger Ölmühle setzt auf mamaDie Teutoburger Ölmühle, Herstellerin von Rapsölen, will zur Marke werden und hat dafür die Hamburger mama Werbeagentur verpflichtet. "Wir haben > 'herzberührt' gedeiht bei Berliner Agentur PlantageDie neue Compilation-Marke der Plattenkonzerne EMI, Warner und Universal Music bläst zum Angriff auf Kuschelrock Die neue Compilation-Marke der > Damm voller EVO-EnergieDer Energieversorger EVO vergibt seinen Etat an die Agentur Damm. Die Kommunikationsmittel umfassen klassische Kommunikation, ein Literaturkonzept > Muji bringt japanischen Lifestyle nach DeutschlandDas japanische Unternehmen Muji eröffnet sein erstes Geschäft in Deutschland. Als kommunikativer Partner steht Jeschenko zur Seite. Die Agentur > Bollorés Aegis-Anteil steigt auf 20,48 ProzentDer Havas-Großaktionär hat weitere drei Millionen Aegis-Aktien hinzugekauft Der Havas-Großaktionär hat weitere drei Millionen Aegis-Aktien > Samsung schon wieder weg von JWTMöglicherweise rückt Leo Burnett nach, das im letzten Pitch unterlegene Network Möglicherweise rückt Leo Burnett nach, das im letzten Pitch > Metroplan heuert RosenbauerSolbach anDie Hamburger Consulting-Gruppe Metroplan hat sich für eine Zusammenarbeit mit RosenbauerSolbach entschieden. Die ortsansässige Agentur erhielt nach > Künftig jährliche IFA-Messe bleibt bei ihrem BetreuerDie IFA, die ab 2006 jährlich stattfindende Messe für Consumer Electronics, bleibt bei ihrer Werbeagentur Heymann Schnell. Unter ihrem Chef René > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3343 3344 3345 3346 3347 ... 3360 ... 3780 ... 4103 4104 ] nächste Seite »