ANZEIGE BBDO hilft Blanco-Küchentechnik in ChinaKüchentechnikhersteller Blanco verstärkt die Aktivitäten in China und beauftragt für dieses Projekt BBDO Campaign Stuttgart mit der werblichen > For Sale gewinnt Telefon-Auskunft 11818Grey, Zum goldenen Hirschen, Oysterbay und weigertpirouzwolf im Pitch um Bertelsmann-Tochter unterlegen Grey, Zum goldenen Hirschen, Oysterbay und > LUPKOMMUNIKATION blickt bei SafeTic durchDie Düsseldorfer Agentur LUPKOMMUNIKATION arbeitet neu für das Emdener Unternehmen SafeTic, das veredelte und TÜV-geprüfte Spezialbrillen für > Bimboese und Ehgartner gründen 'Markenzeichen'Agentur peilt fürs erste Jahr 1 Mio Euro Honorarvolumen an Agentur peilt fürs erste Jahr 1 Mio Euro Honorarvolumen anBodo Bimboese, Stefan Ehgartner, > TAS Emotional Marketing promotet erstmals NescafeTAS Emotional Marketing gewinnt Nestle als Neukunden und realisierte eine Sampling-Aktion für dessen Produkt Nescafé Gold. Von Mitte Oktober bis > Echtzeit gewinnt LeasePlan-GesamtetatNach einem Pitch hat sich die Düsseldorfer Agentur Echtzeit den Gesamtetat des Fuhrparkmanagement-Dienstleisters LeasePlan Deutschland gesichert. Das > Macromedia-PR zu Fink & FuchsMacromedia, 2005 von Adobe geschluckt, macht die Adobe-Agentur Fink & Fuchs zur PR-Leitagentur für Deutschland, Österreich und Schweiz. Macromedia > EPS unterstützt die UNESCODie Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not startet am 10. Januar mit einer neuen, bundesweiten Plakatkampagne. Mit der Aussage 'Sie würden gerne > BDA gibt TV-Magazin 'Fakt' neues GesichtMünchener Agentur verlängert die Liste von Kunden aus dem TV-Bereich Münchener Agentur verlängert die Liste von Kunden aus dem TV-BereichBDA meldet > Factor Design ohne Vorstand Thomas LeiferJohannes Erler, Uwe Melichar und Olaf Stein führen nun die Hamburger Agentur Johannes Erler, Uwe Melichar und Olaf Stein führen nun die Hamburger > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3358 3359 3360 3361 3362 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »