ANZEIGE TAS Emotional Marketing promotet erstmals NescafeTAS Emotional Marketing gewinnt Nestle als Neukunden und realisierte eine Sampling-Aktion für dessen Produkt Nescafé Gold. Von Mitte Oktober bis > Echtzeit gewinnt LeasePlan-GesamtetatNach einem Pitch hat sich die Düsseldorfer Agentur Echtzeit den Gesamtetat des Fuhrparkmanagement-Dienstleisters LeasePlan Deutschland gesichert. Das > Macromedia-PR zu Fink & FuchsMacromedia, 2005 von Adobe geschluckt, macht die Adobe-Agentur Fink & Fuchs zur PR-Leitagentur für Deutschland, Österreich und Schweiz. Macromedia > EPS unterstützt die UNESCODie Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not startet am 10. Januar mit einer neuen, bundesweiten Plakatkampagne. Mit der Aussage 'Sie würden gerne > BDA gibt TV-Magazin 'Fakt' neues GesichtMünchener Agentur verlängert die Liste von Kunden aus dem TV-Bereich Münchener Agentur verlängert die Liste von Kunden aus dem TV-BereichBDA meldet > Factor Design ohne Vorstand Thomas LeiferJohannes Erler, Uwe Melichar und Olaf Stein führen nun die Hamburger Agentur Johannes Erler, Uwe Melichar und Olaf Stein führen nun die Hamburger > 'Der Hausinspektor' setzt auf Borgmeier Media CommunicationBorgmeier Media Communication, Delmenhorst, spricht ab sofort für 'Der Hausinspektor'. Für das Immobilien-Experten-Netzwerks konzentriert die > Jung von Matt und 'Park Avenue' trennen sich Gruner + Jahr bereits kurz vor Verpflichtung einer Nachfolgeagentur Gruner + Jahr bereits kurz vor Verpflichtung einer NachfolgeagenturDie > 14. COMPRIX ausgeschriebenBis zum 10. Februar 2006 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und > Counterpart stößt auf 'Früh Kölsch' anKölner Agentur folgt bei der Kölsch-Marke auf den Düsseldorfer Langzeitbetreuer Fröhling Kölner Agentur folgt bei der Kölsch-Marke auf den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3362 3363 3364 3365 3366 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »