ANZEIGE 'Financial Times' investiert in digitales BildungsangebotDie britische Wirtschafts- und Finanzzeitung 'Financial Times' investiert in das Geschäft mit Bildungsangeboten und startet die Digital-Plattform > Burda startet Initiative #AufbruchZukunft Die Medien von Hubert Burda Media starten die Initiative #AufbruchZukunft, unter deren Dach verschiedene Aktionen durchgeführt werden. Sie > Endemol Shine Group startet weitere Channels bei Samsungs TV PlusDie Endemol Shine Group hat ihre Partnerschaft mit TV Plus, dem Videodienst von Samsung Electronics, verlängert. Bereits seit Ende 2019 betreibt das > Zwei Presse-Grossisten in Ost- und Mitteldeutschland fusionierenDie Branche der Presse-Großhandlungen war in den vergangenen Jahren durch eine starke Konsolidierung gekennzeichnet. Durch eine Reihe von Übernahmen > Paragon Partners übernimmt die WEKA-GruppeBei der Weka-Holding mit Stammsitz in Kissing bei Augsburg steht gut zwei Jahre nach dem Tod des Gründers Werner Mützel (21. März 2018) ein > OMS steigt ins Podcast-Geschäft ein Die OMS, seit über 20 Jahren in der Digital-Vermarktung deutscher Zeitungsverlage aktiv, steigt nun zusätzlich in den Audio-/Podcast-Markt ein. > 5flix: Tele 5 relaucht Mediathek Unter dem Namen 5flix hat der Privatsender Tele 5 seine Mediathek einem umfassenden Rebranding unterzogen. Die Inhalte des TV-Kanals sind ab heute > Tele 5 freut sich über den besten April seit BestehenDas TELE 5-Team um Geschäftsführer Kai Blasberg darf sich erneut über Spitzenwerte freuen und über den besten April seit Bestehen des TV-Senders. Die > B&M Marketing vermarktet Magazine von Axel SpringerDie B&M Marketing GmbH mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg erweitert zum 1. Mai 2020 ihr Portfolio um die Printvermarktung der Axel > Waipu.tv legt bei Abonnentenzahlen deutlich zuDie Freenet Group mit Sitz in Büdelsdorf in Schleswig-Holstein hat im Zuge der Verkündigung ihrer Quartalszahlen auch Details zu der zum Konzern > Netflix und E wie Einfach kooperieren in der NeukundenwerbungDer Video-Streamingdienst Netflix kooperiert mit dem Energie-Anbieter E wie Einfach. Wer ab 30. April 2020 einen Vertrag bei E wie Einfach > SevenOne AdFactory realisiert erste TV-Kampagne von IUBH Internationale HochschuleDie ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne AdFactory, Unterföhring, hat für die IUBH Internationale Hochschule eine bundesweite TV-Kampagne umgesetzt. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 280 281 282 283 284 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »