ANZEIGE Die Welt braucht mehr WeihnachtsmännerCoca-Cola stellt das Thema Freundlichkeit und Nächstenliebe in den Mittelpunkt der Weihnachtskampagne 2023. > Spirituosen-Markt Campari Deutschland vergibt Ouzo12-Etat an HeimatTBWADie Etat-Vergabe erfolgte nach einer Workshop-Runde mit den Agenturen. > Discounter Penny stellt Kinder ins Zentrum ihrer VorweihnachtskampagneIn der diesjährigen Haltungskampagne widmet sich der Lebensmittel-Discounter den Wünschen und Bedürfnissen von jungen Menschen in der Gesellschaft. > Awards 2023 Grand Effie für Telekom-Initiative #Gemeinsam GegenHassImNetzMit zwei Gold-Auszeichnungen ging die Telekom 2023 ins Rennen um den Grand Prix. > Performance Marketing US-Agentur NP Digital startet in DeutschlandDer ehemalige GroupM-Manager soll für das expansionsfreudige Agentur-Network die Region D-A-CH "erobern". > Neuer Standort Storyboard eröffnet Büro in HamburgDie Klambt Content Marketing-Tochter gründet in der Hansestadt einen weiteren Standort und holt Heiko Gregor an Bord. > Neugründung Klein aber gründet Holding für Spezialagenturen Unter dem Dach von Creator Owned and Operated, vereint die YouTube-Agentur die beiden neuen eigenständigen Spezialagenturen Mit Honig und Kurz mal. > Agentur Merger Was sagen Branchen-Vertreter zur „neuen“ VML?Zum 1. Januar 2024 wird aus VMLY&R und Wunderman Thompson VML. Wird das ein großer Wurf oder hat sich WPP verrechnet? Die Meinungen gehen auseinander. > WEKA Fachmedien gründet Full-Service-Agentur Die Neue Agentur CREATIVE SOLUTIONS richtet sich an B2B-Kunden aus der Tech-Branche. > Schuh-Konzern Deichmann startet mit Sparbie und Shoppenheimer Social-Media-Kampagne Der Schuhhändler macht mit einer Anlehnung an zwei Filmcharaktere auf Rabatte während der Black Week aufmerksam. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »