ANZEIGE

26.11.2019

Omnichannel-Marketing: ein Meisterstück des Managements

Omnichannel beginnt im Kopf. Und zwar im Kopf des Verbrauchers – der nicht auf eine Marke wartet, sondern tut und lässt, was ihm gefällt. Und im Kopf des Managements – das (s)eine Marke abteilungs- und kanalübergreifend führen und formen muss.

mehr...

 

Kaufland inszeniert in Weihnachtskampagne den Kampf zwischen Gut und Böse

cobra youth entwickelt Verkehrserziehungs-Plattform für ADAC Stiftung

Scholz & Friends und IWC Schaffhausen nehmen Smartwatches auf die Schippe

Allianz engagiert Spark44 als Kreativ-Partner

Heimat und McDonald's Deutschland inszenieren "Mobile Order & Pay"-Service

Edelman launcht Kampagne gegen Gewalt an Frauen für das Bundesfrauenministerium

RCKT wird Hub Agency des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie

Louis Vuitton übernimmt den Luxus-Juwelier Tiffany

STEIN stellt sich für den Shop der Zukunft auf


« vorherige Seite [ 1 2 ... 339 340 341 342 343 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »