ANZEIGE Scholz & Friends schaltet XXP einDer von Discovery Networks Europe übernommene Free-TV-Sender XXP wollte noch vor wenigen Wochen seine Werbung mit Bordmitteln gestalten (nach der > 'Frau im Trend' startet ImagekampagneDie Agentur made in frankfurt hat sie gestaltet Die Agentur made in frankfurt hat sie gestaltet Nach ihrer Launchkampagne in 2003 schickt die > Etihad Airways fliegt auf Fleishman-HillardNach Ägypten meldet Fleishman-Hillard Frankfurt schon wieder einen Touristikkunden, der international und im Verein mit Omnicom-Agenturen betreut > arsmedium lässt Koschade PR trommelnDie Agentur arsmedium mit Zentrale in Nürnberg und Zweigstellen in München und Berlin lässt ihre PR von Koschade betreuen. Als Agentur für vernetzte > Nimsoft engagiert Dr. Haffa & PartnerDas kalifornische IT-Unternehmen Nimsoft baut seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum aus und setzt dabei auf die PR-Dienste von Dr. Haffa & > Pernod Ricard hat noch mehr Arbeit für CaliforniaCalifornia, noch junge Werbeagentur aus Köln, arbeitet beim Spirituosenhaus Pernod Ricard Deutschland künftig neben Havana Club auch für 'Janeiro'. > Langguth-Weine für CounterpartDas Weinhaus F.W. Langguth Erben hat Counterpart aus Köln als Leitagentur für die Weinmarken 'Medinet' und 'Kaya' engagiert. Bei beiden Marken > Nintendo spielt mit Sassenbach AdvertisingDie Münchner Agentur Sassenbach Advertising ist mit Nintendo Europe ins Geschäft gekommen und übernimmt Werbeaufgaben beim Europa-Launch der neuen > Springer-Zeitschrift Jolie zu Saint Elmo'sDie Münchener Agentur betreute früher die Jolie-Konkurrentin Glamour Die Münchener Agentur betreute früher die Jolie-Konkurrentin GlamourDie > TBWA mit DoppelschlagDer internationale Finanzdienstleister Fortis mit Doppelsitz Brüssel und Utrecht drängt auf den deutschen Markt und eröffnet unter der Marke > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3407 3408 3409 3410 3411 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »