ANZEIGE

Deutscher Marketing Preis 2019 geht an Katjes

IBM iX digitalisiert Fressnapf

20.11.2019

PUK und fischerAppelt stellen Hamburger vor die Wahl

"Pumpen oder Yoga?", "Wein oder Bier?" und "Sneaks oder Heels?": Mit diesen und weiteren plakativen Wortpaaren, die immer eine Entweder-oder-Entscheidung sind, wollen die Hamburger Agenturen PUK und fischerAppelt die Bürger der Hansestadt für die

mehr...

 

Serviceplan: Neues Führungs-Trio für das Hamburger Haus der Kommunikation

Grabarz XCT holt Dorithricin-Etat

Neuer Webauftritt: Alle Hirschen unter einem Dach

19.11.2019

Karl Anders sattelt bei lucky loop auf

Die Hamburger Agentur Karl Anders meldet Neugeschäft: Das Kreativ-Team um Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen konnte sich in einem Screening den Auftrag sichern, den Markenauftritt für eine patentierte Produktinnovation namens lucky loop zu mehr...

SlopeLift schließt sich der CEE Digital Alliance an

Beiersdorf platziert UK-Media-Budget bei Carat

Bayer engagiert Mullen Lowe als europäischen Kreativ-Partner für die Consumer-Health-Marken


« vorherige Seite [ 1 2 ... 340 341 342 343 344 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »