ANZEIGE Euroboden baut auf Martin et KarczinskiDer Bauträger Euroboden setzt bei seiner strategischen Weiterentwicklung auf die Agentur Martin et Karczinski. Die wird bis zum Herbst ein neues > Credential Award 2006 ausgeschriebenZum vierten Mal fordern der Kommunikationsverband und die Beratung cherrypicker, beide Hamburg, Agenturen aus verschiedenen Disziplinen auf, beim > Butter Berlin gewinnt WeltmarktführerWelcher Kunde sich für die junge Agentur entschieden hat, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 31.7. Welcher Kunde sich für > CosmosDirekt-Etat zu Leagas DelaneyCosmosDirekt, Saarbrücken, setzt nach einem Pitch künftig auf die Dienste der Hamburger Agentur Leagas Delaney. Mit einem neuen Werbekonzept für die > 'Cannes Rolle 2006' auf TourDie 'Cannes Rolle 2006' macht Station in deutschen Werbemetropolen. Am 28. August ist in Hamburg Europapremiere, weitere Etappen sind Berlin (31.8.), > Pitch um den Gesamtetat der Marke ApollinarisDer bisherige Betreuer Leagas Delaney ist nicht dabei Der bisherige Betreuer Leagas Delaney ist nicht dabeiNach dem Kauf von Apollinaris & Schweppes > Ogilvy & Mather gewinnt im Pitch IgloDüsseldorfer Agentur betreut die zum Verkauf stehende Unilever-Marke international Düsseldorfer Agentur betreut die zum Verkauf stehende > Publicis Consultants eröffnet neuen PR-Standort in HamburgPublicis Consultants (ex-Publicis PR) weitet seine Aktivitäten von den bisherigen Standorten Berlin und Frankfurt nach Hamburg aus. Geleitet wird das > a priori zieht's ins HotelDie B&B HOTELS GmbH, Wiesbaden, beschert der ortsansässigen a priori Werbeagentur Neugeschäft. B&B Hotels betreibt 110 Hotels in Frankreich und zehn > Xplain engagiert Weissenbach PRDie Internetagentur Xplain, Hamburg, hat Weissenbach PR, München, für ihre Öffentlichkeitsarbeit engagiert. Christoph Kappes, Gründer und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3415 3416 3417 3418 3419 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »