ANZEIGE Deutsche Post und Nessbach setzen auf interkulturellen MarketingDie Kölner Kommunikationsagentur Nessbach unterstützt ihren Kunden Deutsche Post im interkulturellen Marketing. Die neue Vertriebseinheit > MetaDesign geschäftig für die BundesregierungMetaDesign hat nach einer europaweiten Ausschreibung den Zuschlag für Konzept, Text und Gestaltung des Geschäftsberichts der Bundesregierung > Conrad Gley Thieme nimmt Platz bei Haider BioswingDas bayerische Unternehmen Haider Bioswing hat seinen Werbeetat an die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme vergeben. Haider Bioswing stellt > Marantz hört auf BorgmeierBorgmeier Public Relations freut sich über einen neuen Kunden. Das Büro in Lilienthal überzeugte das Hi-Fi-Unternehmen Marantz. Marantz ist eine > Thomas Cook fliegt auf MindShareBislang hielt Carat den Media-Etat des Reisekonzerns Bislang hielt Carat den Media-Etat des ReisekonzernsDie Thomas Cook AG hat ihren Media-Etat für > Scholz & Friends Brand Affairs mit Etat für Raps-SpeiseölScholz & Friends Brand Affairs gewinnt den Etat für Raps-Speiseöl der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und der > Stöhr überzeugt Bayer-DivisionDie Division Animal Health der Bayer Health Care AG, Monheim, hat sich nach einem internationalen Pitch für Stöhr Markenkommunikation entschieden. > beta_bi und kombüse fusionierenDie drei Hamburger Designer Ricardo Cortez, Dominik Kyeck und Nils Sanders, bislang mit den Agenturen beta_bi (Cortez/Kyeck) bzw. kombüse (Sanders) > Hinz&Kunzt und MKK zeigen Hamburgs StraßenStraßenschilder spielen die Hauptrolle in dem ersten Kinospot von Hinz&Kunzt, den das Team von MKK Werbeagentur, Hamburg, für die > Scholz & Friends greift nach Hamburg-MannheimerWer den Betreuer von Hannoversche Leben am Gewinn eines weiteren Versicherers hindern will, steht in der neuen Printausgabe von 'new business' Wer > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3417 3418 3419 3420 3421 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »